Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #4901    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, leider war der Inhalt sehr nass und roch schon. Da man das Logbuches nichts mehr entziffern konnte, ( es war nur noch ein matschiger Haufen) habe ich dieses entsorgt, die Dose trockengelegt und ein neues hineingetan.

Trotzdem Danke für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 27. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeifahren geloggt und direkt weiter zu den Ziegenwiesen.
DFDC!

gefunden 17. April 2011 schnüffler99 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen doch gefunden......

gefunden 15. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wochenendtour haben wir diesen schnell gefunden.

Danke! AL006

gefunden 04. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Naturlich habe ich hier Keinkreuz gefunden aber
das Dösken .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 26. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

etwas suchen ... dann gefunden. Links ist rechts. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 06. Mai 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Frei getreu dem Motto: Besser Keinkreuz als gar keine Dose haben wir diesen auf der heutigen Dosenrundfahrt auch gleich eingesackt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 10. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Dank unserer High-Tech Räder sind wir mit so viel Schwung aus dem Wald geschossen gekommen, dass wir glatt an den Zielkoordinaten vorbei sind. Im Augenwinkel konnten wir dann grade noch das Keinkreuz entdecken und zogen den Bremsfallschirm...
TFTC

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

So was nenne ich mal Sekundenfund!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 25. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr.
1/1 wäre hier angebrachter gewesen :)

gefunden 06. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 02. Januar 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Spaziergang mal eben so entdeckt.
Grüße sossi der ossi

gefunden 25. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Da freu ich mich schon auf den Keinkreuz Cache von moboegel. Der wird sicher bald kommen, denn mit dem § 8 der Serie ist nicht zu spaßen. Die letzen Cachetouren mit Robert waren von DNF geprägt. Aber jetzt können wir ja wieder eine Tour machen.

Obwohl:
Augen auf bei der Versteckwahl. Ein Keinkreuz soll nicht einfach irgendwo hingeschmissen werden, sondern eben Keinkreuz sein. Und an der von mir besuchten Stelle wimmelte es nur so von kreuzartig zusammengefügten hölzernen Latten[:O].

Ob das reicht um den DNF Fluch abzulegen?? Hoffentlich.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]