Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz #4901    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. diciembre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 08. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, leider war der Inhalt sehr nass und roch schon. Da man das Logbuches nichts mehr entziffern konnte, ( es war nur noch ein matschiger Haufen) habe ich dieses entsorgt, die Dose trockengelegt und ein neues hineingetan.

Trotzdem Danke für den Cache.

Marco_Sonja

encuentran 16. octubre 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 27. junio 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeifahren geloggt und direkt weiter zu den Ziegenwiesen.
DFDC!

encuentran 17. abril 2011 schnüffler99 ha encontrado el geocache

Nach langen suchen doch gefunden......

encuentran 15. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf unserer Wochenendtour haben wir diesen schnell gefunden.

Danke! AL006

encuentran 04. enero 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Naturlich habe ich hier Keinkreuz gefunden aber
das Dösken .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 26. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

etwas suchen ... dann gefunden. Links ist rechts. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 06. mayo 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Frei getreu dem Motto: Besser Keinkreuz als gar keine Dose haben wir diesen auf der heutigen Dosenrundfahrt auch gleich eingesackt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 10. abril 2009 murphywise ha encontrado el geocache

Dank unserer High-Tech Räder sind wir mit so viel Schwung aus dem Wald geschossen gekommen, dass wir glatt an den Zielkoordinaten vorbei sind. Im Augenwinkel konnten wir dann grade noch das Keinkreuz entdecken und zogen den Bremsfallschirm...
TFTC

encuentran 29. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

So was nenne ich mal Sekundenfund!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 25. marzo 2009 CaptainDusky ha encontrado el geocache

13:45 Uhr.
1/1 wäre hier angebrachter gewesen :)

encuentran 06. febrero 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

encuentran 02. enero 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Spaziergang mal eben so entdeckt.
Grüße sossi der ossi

encuentran 25. diciembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Da freu ich mich schon auf den Keinkreuz Cache von moboegel. Der wird sicher bald kommen, denn mit dem § 8 der Serie ist nicht zu spaßen. Die letzen Cachetouren mit Robert waren von DNF geprägt. Aber jetzt können wir ja wieder eine Tour machen.

Obwohl:
Augen auf bei der Versteckwahl. Ein Keinkreuz soll nicht einfach irgendwo hingeschmissen werden, sondern eben Keinkreuz sein. Und an der von mir besuchten Stelle wimmelte es nur so von kreuzartig zusammengefügten hölzernen Latten[:O].

Ob das reicht um den DNF Fluch abzulegen?? Hoffentlich.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]