Ricerca waypoint: 

Log per Penter Bach    trovata 29x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache zur Zeit unerreichbar. Der Ownner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2015, 20:21 meckelbur non ha trovato la geocache

Alles hoch voller Brennnesseln.

non trovata 02. giugno 2015, 20:21 MartinMaria non ha trovato la geocache

2. Juni 2015 20:21 M&M alles schon sehr verwachsen. Denke mal hier sollte man mal eine Wartung machen

Nota 30. maggio 2015 alex8012 ha scritto una nota

Hier ist ohne Wartung und passendem Spezielwerkzeug die Dose nicht meht auffindbar, obwohl sie noch vor Ort ist.

trovata 20. febbraio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 30. dicembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Nachdem ich im Spätsommer schon einmal hier war und die vielen, vielen großen grünen Cachewächter gesehen habe, entschied ich mich später im Jahr noch einmal wiederzukommen, wenn diese in Winterpause sind.
Das war dann heute. Nach kurzer Suche konnte ich dann auch die Dose in Händen halten.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

trovata 03. ottobre 2012 Geogus ha trovato la geocache

Unter Beobachtung einer Herde Pferde konnten wir den Cache schnell heben.

TFTC

Geogus

trovata 23. settembre 2012, 12:51 TeamAnDa ha trovato la geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trovata 03. luglio 2012 steve_oizo ha trovato la geocache

Bei schönstem Sommerwetter heute eine Runde durch Schleptrup und Engter gemacht und dabei auch diese Dose gefunden! DFDC!

trovata 31. marzo 2012 sonnenschein24 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

trovata 28. marzo 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

trovata 05. settembre 2011 opa2011 ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2011 maulca ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 11. marzo 2011 rainer49565 ha trovato la geocache

Der Cache ist leider so weit drin, dass ich ihn nicht herausbekommen konnte.

Ich hatte leider auch keinen Draht dabei.

trovata 08. marzo 2011 maisell ha trovato la geocache

wir mußten doch ein wenig überlegen ....aber dann doch gefunden

trovata 10. dicembre 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Der zweite Griff war der Richtige kommt halt
darauf an von welcher Seite man kommt .
Das bergen der Dose war etwas schwieriger denn
die Vorlogger haben die Dose nicht sorgfältig zurück
versteckt . Ich aber . --grins--

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 05. dicembre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Wir lieben solche Verstecke.
Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.

Danke! AL006

trovata 27. settembre 2010 KundeX-Team ha trovato la geocache

bei jeder Menge "nass" von oben haben wir es dann doch noch gefunden. TFTC sagt das kundeX-Team

trovata 16. maggio 2010 steinhügel ha trovato la geocache

der letzte für Heute ! nun gehts ins Hotel
DfdC

P.S. Chance 1 von 4 war gleich erfolgreich

trovata 18. aprile 2010 benundanne ha trovato la geocache

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:15h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

trovata 05. aprile 2010 TIK ha trovato la geocache

Schöner Fundort mit reizvollem Anmarsch vom Kaffeehaus Penterknapp.

trovata 19. marzo 2010 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Alles wieder OK. Es kann weiter gehen

Nota 24. febbraio 2010 Sheepdogs&Friends ha scritto una nota

Möglicherweise kann die Dose ohne Hilfsmittel im Moment nicht erreicht werden.
In den nächsten Tage sehe ich mir die Sache mal an.

non trovata 24. febbraio 2010 slentil non ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich leider nicht finden. Alle Möglichkeiten waren leer. Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Idee ?

trovata 14. dicembre 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Auf einer sehr frostigen Runde hier kurz halt gemacht und fündig geworden.

Danke sagt das Team

Wikinger81

trovata 22. luglio 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Der Versuch1 von 4 brachte den Kleinen ans Tageslicht.
Danke!

trovata 24. maggio 2009 citrusfalter ha trovato la geocache

das war jetzt der Vierte. Vielleicht waren wir ja schon zu geschwächt, dauerte länger als gedacht. Aber dennoch...
LG citrusfalter
 

trovata 06. maggio 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Der Nässe von Schuhen und Hose nach zu urteilen hätten wir auch ebenso gut durch den Bach laufen können. So aber gingen wir die letzten Meter auf matschigen Wegen die uns zeigten, dass dieser Cacher auch pferdetauglich ist (gibt es dafür eigentlich ein eigenes Attribut-Icon?). Die Dose war dann auch fix gefunden und da wir die VHS-Kurse "Sicher loggen bei Regen" 1 und 2 erfolgreich absolviert haben blieb das Logbuch auch schön trocken.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 10. aprile 2009 murphywise ha trovato la geocache

Grade als ich mich gefreut habe, dass entgegen den Erfahrungen unseres Vorgängers keine Muggel vor Ort waren, kamen sie promt mit ihren Pferden um die Ecke...
Zum Glück ließen sie uns recht schnell allein und wir konnten unsere Runde fortsetzen.

trovata 25. marzo 2009 CaptainDusky ha trovato la geocache

Zusammen mit speedspike auf Nachttour. Da er diesen Cache schon hatte, durfte ich alleine suchen, was aber keine Schwierigkeit darstellte.

trovata 01. marzo 2009 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Gemeinsam sind wir stark.Zusammen mit Sossi der Ossi gehoben.TFTC

trovata 01. marzo 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Von Mopedfreunde kalt erwischt. Sie beobachteten uns bei unserer vertieften Suche. Mit vereinten Kräften haben wir den cache dann erfolgreich gehoben.
Sehr schöne location!
sossi der ossi

trovata 01. febbraio 2009 estrellas ha trovato la geocache

Die Dose war mit dem 1. Griff entdeckt. Schönes Versteck.
Vielen Dank von estrellas

trovata 21. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

FTF

Die Gegend ist ja Klasse. Da müssen noch mehr Dosen hin!
Der Cache war mit einem Griff gefunden, das Bergen dauerte etwas länger [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Ritorna al listing della geocache]