Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piusgarten    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 14:30 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. TFTC, LuHe12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 alex8012 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Sonntagsrunde gerne hier vorbei gekommen.

gefunden 10. Januar 2016 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Tftc. Schöne Stelle, die man ohne Caching gar nicht kennen würde. Danke dafür. Zur Info: Das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden. 

gefunden 01. August 2015, 13:54 DerCarsten hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, ein sehr nettes und ruhiges Örtchen. Logbuch ist leider sehr feucht.

gefunden 28. September 2014, 11:15 Rogien hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Ort an einem herrlichen Tag. DFDC

gefunden 10. Juli 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht, um eine Lücke in meiner Statistik zu füllen. Die Dose konnte ich gut finden.
TFTC #2752
Vroomfondel171

gefunden 13. April 2014, 14:10 Bighoe hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Anstieg den Cache gefunden und einen schönen Platz zum Ausruhen vorgefunden. Zwinkernd

gefunden 15. März 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2013, 13:40 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Ein wuferschöner Cache, an einem wunderschönem Ort. Danke fürs verstecken. Herzliche Grüsse aus Hamburg

gefunden 25. November 2012 Die Treckis hat den Geocache gefunden

Jannes und Volker haben den Cache am 25.11.12 gelogt.

Schönes Versteck, allerdings müßte der Log in eine andere Dose. Papier ist komplett durchnässt.Cool

gefunden 14. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

gefunden 25. Juli 2012 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Tradi war der zweite auf einer abendlichen Radtour. Keine besonderen Vorkommnisse, schnell gefunden. Schöne Location!! DFDC!

gefunden 06. Juli 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichen Sonnenschein. Vielen Dank

gefunden 03. August 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal schnell einen Abstecher in den Piusgarten gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 12. April 2011 Orinokozwerg hat den Geocache gefunden

Wohne nun schon seit meiner Geburt in Rulle und bin über Geocaching zum ersten Mal an diesen wirklich schönen Ort gekommen. Danke! Cool

gefunden 23. Februar 2011 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 16. Januar 2011 assenpeter hat den Geocache gefunden

Wieder eine Ecke die wir noch nicht kannten. Ein schöner Gang und schnell gefunden. Danke.

gefunden 21. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir fix gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen.

Danke fürs zeigen.

Gruß AL006

gefunden 15. August 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir in Wallenhorst auf einer Hochzeit gewesen .

Heute mußte ich das Cachemobil wieder abholen 

Da in der Nähe einige Dosen auf warteten , habe ich auch diese trotz des schlechten Wetters gesucht und gefunden .

Ich war schon mal hier , da war die Dose leider nicht da .

 TFTC 

Gruß Papaflocke

gefunden 31. Juli 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf dem (Um-)weg zum Zoo sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach Piussäule und Piussteinen wollten wir auch den Piusgarten besuchen.

Lieben Gruß an den Owner!

TFTC!

Hinweis 29. Juni 2010 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Hier geht es jetzt wieder weiter. 

Hinweis 24. März 2010 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich erst mal nachschauen und ggf. die Dose ersetzen.
Gruß
Sheepdogs & Friends

gefunden 21. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Wollte schon die Suche nach etichen Minuten aufgeben - doch dann: ein letzter schweifender Blick und prompt der Volltreffer! Mit Freude meinen Eintrag geloggt!

gefunden 09. September 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr, drei Monaten und sechs Tagen besuchten wir Pius' Säule. Heute ging es dann in seinen Garten, der sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite zeigte. Also wir hätten ehrlich gesagt keine Lust für ein bischen Blumen gießen immer sieben Meter Säule runter- und raufzuklettern und fünf Kilometer hin und zurück zu laufen, aber jedem das Seine! Ach so, leider lag der Logstift heute in der heimischen Cachebox, so dass wir vor Ort nur die Teaminitialen mit einem Ast im Logbuch hinterlassen konnten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 27. August 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Habe mit nagelneuem GPS hiermit meinen ersten offiziellen Cache gefunden. Es war sehr spannend und ich glaube, ich habe Alles richtig gemach. Gruß ullicache

gefunden 18. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen ganz in der Nähe, von dem ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen hatte. Die Dose habe ich auch schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 11. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wo es schon überall gebrannt hat! Nettes kleines Plätzchen

Gruß sossi der ossi


gefunden 14. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stellte uns vor kein großes Problem. Vielen Dank!

gefunden 22. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

In dunkler Nacht mit letzter Akku Kraft gefunden, eigentlich könnte der auch Hühnerweg 3 heißen, aber Robert hat ja noch so viele Pläne [;)]


Grüße
andy

[Zurück zum Geocache]