Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piusgarten    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 09. octobre 2021, 20:52 WelpenBaby trouvé la géocache

Eine Wanderung im Wald und dazu noch ein paar Caches geloggt.
Diesen konnten wir auch schnell finden,
Danke für den Cache.

trouvé 19. avril 2021 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé Recommandé 02. mars 2021 danmicki trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen - und Cache gut gefunden!

pas trouvé 05. mai 2020, 20:49 WelpenBaby n'a pas trouvé le géoacache

Leider  blieben wir hier erfolglos.

trouvé 17. juillet 2018 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Diesen Garten kannte ich auch noch nicht. TFTC.Lächelnd

trouvé 17. juillet 2018, 18:06 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Diesen Garten kannte ich auch noch nicht. TFTC.

trouvé 19. août 2017, 18:13 Hasterin trouvé la géocache

Ich hatte mir schon öfters vorgenommen zum Piusgarten zugehen. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Ich kannte diesen Ort noch gar nicht und war echt überrascht so etwas nettes hier zu finden. Danke fürs Herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2016, 14:30 LuHe12 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen. TFTC, LuHe12

trouvé 12. septembre 2016, 12:32 ScopesX trouvé la géocache

Erster Urlaubstag und mal wieder den Roller für ne Spritztour aus der Ecke geholt. Das war das 1. mal in diesem Jahr. In dieser Ecke eine kleine Pause zum Cachen eingelegt.
Vorort war es schön Kühl und ruhig.

Danke sagt Scopesx

#33

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016 alex8012 trouvé la géocache

Heute bei einer Sonntagsrunde gerne hier vorbei gekommen.

trouvé 29. février 2016 deja trouvé la géocache

Ich bin schon oft hier gewesen. Früher auch mit dem MGV, den es immer noch gibt und der ein Mal im Jahr hierher wandert und hier singt. Den Cache hatte ich vor langer Zeit schon einmal gehoben aber nicht geloggt. Heute dann endlich nachgeholt.
Danke für den Cache

trouvé 10. janvier 2016 frodoline15 trouvé la géocache

Tftc. Schöne Stelle, die man ohne Caching gar nicht kennen würde. Danke dafür. Zur Info: Das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden. 

trouvé 01. août 2015, 13:54 DerCarsten trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, ein sehr nettes und ruhiges Örtchen. Logbuch ist leider sehr feucht.

trouvé 28. septembre 2014, 11:15 Rogien trouvé la géocache

Ein herrlicher Ort an einem herrlichen Tag. DFDC

trouvé 10. juillet 2014 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht, um eine Lücke in meiner Statistik zu füllen. Die Dose konnte ich gut finden.
TFTC #2752
Vroomfondel171

trouvé 13. avril 2014, 14:10 Bighoe trouvé la géocache

Nach einem kleinen Anstieg den Cache gefunden und einen schönen Platz zum Ausruhen vorgefunden. Zwinkernd

trouvé 15. mars 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2013, 13:40 willybrumm1966 trouvé la géocache

Ein wuferschöner Cache, an einem wunderschönem Ort. Danke fürs verstecken. Herzliche Grüsse aus Hamburg

trouvé 25. novembre 2012 Die Treckis trouvé la géocache

Jannes und Volker haben den Cache am 25.11.12 gelogt.

Schönes Versteck, allerdings müßte der Log in eine andere Dose. Papier ist komplett durchnässt.Cool

trouvé 14. août 2012 schledi99 trouvé la géocache

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

trouvé 25. juillet 2012 steve_oizo trouvé la géocache

Dieser kleine Tradi war der zweite auf einer abendlichen Radtour. Keine besonderen Vorkommnisse, schnell gefunden. Schöne Location!! DFDC!

trouvé 06. juillet 2012 dieDela trouvé la géocache

Schnell gefunden bei herrlichen Sonnenschein. Vielen Dank

trouvé 03. août 2011 Ramses135 trouvé la géocache

Heute morgen mal schnell einen Abstecher in den Piusgarten gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 12. avril 2011 Orinokozwerg trouvé la géocache

Wohne nun schon seit meiner Geburt in Rulle und bin über Geocaching zum ersten Mal an diesen wirklich schönen Ort gekommen. Danke! Cool

trouvé 23. février 2011 CacherInTheRye trouvé la géocache

Nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

trouvé 16. janvier 2011 assenpeter trouvé la géocache

Wieder eine Ecke die wir noch nicht kannten. Ein schöner Gang und schnell gefunden. Danke.

trouvé 21. septembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Den Cache haben wir fix gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen.

Danke fürs zeigen.

Gruß AL006

trouvé 15. août 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Gestern sind wir in Wallenhorst auf einer Hochzeit gewesen .

Heute mußte ich das Cachemobil wieder abholen 

Da in der Nähe einige Dosen auf warteten , habe ich auch diese trotz des schlechten Wetters gesucht und gefunden .

Ich war schon mal hier , da war die Dose leider nicht da .

 TFTC 

Gruß Papaflocke

trouvé 31. juillet 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Auf dem (Um-)weg zum Zoo sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach Piussäule und Piussteinen wollten wir auch den Piusgarten besuchen.

Lieben Gruß an den Owner!

TFTC!

Note 29. juin 2010 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Hier geht es jetzt wieder weiter. 

Note 24. mars 2010 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Hier muss ich erst mal nachschauen und ggf. die Dose ersetzen.
Gruß
Sheepdogs & Friends

trouvé 21. novembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Wollte schon die Suche nach etichen Minuten aufgeben - doch dann: ein letzter schweifender Blick und prompt der Volltreffer! Mit Freude meinen Eintrag geloggt!

trouvé 09. septembre 2009 Team repridi trouvé la géocache

Vor einem Jahr, drei Monaten und sechs Tagen besuchten wir Pius' Säule. Heute ging es dann in seinen Garten, der sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite zeigte. Also wir hätten ehrlich gesagt keine Lust für ein bischen Blumen gießen immer sieben Meter Säule runter- und raufzuklettern und fünf Kilometer hin und zurück zu laufen, aber jedem das Seine! Ach so, leider lag der Logstift heute in der heimischen Cachebox, so dass wir vor Ort nur die Teaminitialen mit einem Ast im Logbuch hinterlassen konnten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 27. août 2009 ullicache trouvé la géocache

Habe mit nagelneuem GPS hiermit meinen ersten offiziellen Cache gefunden. Es war sehr spannend und ich glaube, ich habe Alles richtig gemach. Gruß ullicache

trouvé 18. août 2008 estrellas trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Plätzchen ganz in der Nähe, von dem ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen hatte. Die Dose habe ich auch schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 11. août 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Wo es schon überall gebrannt hat! Nettes kleines Plätzchen

Gruß sossi der ossi


trouvé 14. juin 2008 murphywise trouvé la géocache

Auch dieser Cache stellte uns vor kein großes Problem. Vielen Dank!

trouvé 22. février 2008 andy111 trouvé la géocache

In dunkler Nacht mit letzter Akku Kraft gefunden, eigentlich könnte der auch Hühnerweg 3 heißen, aber Robert hat ja noch so viele Pläne [;)]


Grüße
andy

[Retour à la géocache]