Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Hollage    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechtem Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. März 2014, 15:13 Rusty.24 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer suche gefunden. Das Logbuch muss dringend erneuert werden.

gefunden 02. März 2014, 15:13 Rusty.24 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2014, 09:00 trudi-ludi hat den Geocache gefunden

das ist ein schöner ort,ohne geocaching wäre ich hier wohl nie gelandet

tfthc

gefunden 27. November 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 03. November 2013, 11:45 Geogus hat den Geocache gefunden

Es gibt immer wieder Orte, die man ohne Geocaching nicht finden würde. Dieser gehört definitiv dazu.

Und ... danke für den Stein des Anstoßes.

TFTC

Geogus

gefunden 06. Oktober 2013, 16:49 jan94 hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden nach etwas suchen..

gefunden 24. September 2013 soma78 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

gefunden 20. Juni 2013, 14:15 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Bei meinen Besuch in der alten Heimat schnell mal mit genommen.  Ein sehr svhönes Plätzchen. Das Logbuch ist abber voll und feucht. Sollte bei Gelegenheit gewartet werden. Grüsse aus Hamburg.

gefunden 01. Juni 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

WOW was für eine klasse Location hier! Heute war ich mit GC-Team SL unterwegs und wir haben beide gestaunt. Dieses Örtchen kannten wir noch gar nicht und wieder einmal durch das Hobby einen klasse Ort kennengelernt. Wir haben gesagt, dass es eine ideale Location wäre für ein Event (Familien Grill Event?), aber leider dafür für uns zu weit entfernt....aber falls wir euch jetzt angeregt haben, hier ein nettes Event zu starten, bitten wir um eine Einladung :-)
01 June 2013 20:02:00

gefunden 06. April 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell vor Einbrechen der Dunkelheit geloggt. Sehr schön gelegen, ich kannte den Steinbruch bisher gar nicht. Leider ist die Dose durch die Umgebung schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass das Logbuch ziemlich feucht war. Vielleicht kann man die Dose ja bei Gelegenheit einfach mal austauschen. TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 moehrensuppe hat den Geocache gefunden

Am 29.10.11 mit den Kindern gefunden, ein sehr schöner, stimmungsvoller Ort, vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Hier werden Erinnerungen an meine Schulzeit wach. Mein Erdkundelehrer hat hier mal Unterricht unter freiem Himmel abgehalten. Nachmittags gab es Würstchen vom Grill.
Den Test in Geocaching hab ich heute Abend bei leichtem Regen erfolgreich absolviert. DFDC!

gefunden 14. April 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...diesen schönen Ort hier heute Nachmittag besucht und den Cache gut finden können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 25. Februar 2011 maisell hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schön gelegen, aber etwas pieksig. Und Steine gibt es hier genug. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 17. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, aber dann waren wir doch noch erfolgreich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Danke! Al006

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2010 datkobi67 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Herbstsonntag durch den Hollager Steinbruch gestiefelt und den Cache relativ schnell gefunden. Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Ausruhen. War eine Stunde vor Ort und war die ganze Zeit allein. Danke für diesen schönen Cache!!!

gefunden 19. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour rund um Hollage auch diese Dose gesucht und gefunden . Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 20. Mai 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

An diesem interessanten Ort auch den Stein des Anstoßes gefunden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 braxels hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Pokalfinale mal eine kleine Runde gedreht und die Caches in der Nähe gesucht (Hatte ich schon lange vor).

Schnell gefunden. Danke dafür!  :)

gefunden 09. Mai 2010 Kotos hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend

L.G.

      Koto

gefunden 15. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen für einen Cache. Auf einem Spaziergang einige Caches gesucht und auch diesen gut gefunden.

gefunden 08. November 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 24. Oktober 2009 nocki hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Für den ersten Cache relativ schnell gefunden.

nicht gefunden 29. Juli 2009 TopGun hat den Geocache nicht gefunden

die kleine schlucht ist doch wenn man rein kommt links, oder irre ich mich? dieses überwuchertes irgendwas :)

 

naja mein gps hatte sich batterie technisch verabschiedet hab aber ne halbe stunde gesucht und vor lauter steinen den steinbruch nich mehr sehen können. ohne erfolg, aber nun ja, neuer tag neues glück.

gefunden 07. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Sehr schöner Ort, der wirklich zu einem längeren Aufenthalt einlädt.
TFTC
sossi der ossi

gefunden 15. Juni 2009 marila hat den Geocache gefunden

Ich war mit einer Freundin dort. Sie hatte den Zettel mit den

Hinweisen, daher hat die Suche etwas länger gedauert... Sie

hat mir den Hinweis für einen anderen Cache vorgelesen Embarassed

Naja, mit dem richtigen Hinweis gings dann schnell! Das Logbuch

ist übrigens voll...

Danke!

marila

gefunden 31. Mai 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Schöne Örtlichkeit, hier zu Grillen da schmeckt es bestimmt besonders gut. Den Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist voll.
-110-
DFDC Erinova

gefunden 22. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Gefunden durch meine Freundin. Ihr erster Cache :)

gefunden 25. Januar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache und spitzen Versteck. Trotz einiger Muggler kein Problem beim Loggen.

Gruß Mac & Jannis

gefunden 29. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war der zweite am heutigen Tag...und auch hier waren wir wieder ziemlich fix erfolgreich. Schöner Ort, an dem ich noch nie gewesen bin.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

ENDLICH ist es passiert. Ich habe doch tatsächlich nach über 300 Caches meine (fast) Nachbarn Stitch & Co mit Berlin Boy getroffen [:)]
Nach einem netten Plausch ging es dann mit dem Rad weiter. Was ich da noch nicht wußte war, dass sich der Name Stitch wie ein roter Faden durch unsere Radtour ziehen sollte.
Liebe Grüße an die Stitche und Berlin Boy und vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

So eine kleine Dose in so eimen großen Steinbruch. Zum Glück wird sie regelmäßig besucht und ans Tageslicht befördert.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Schon bei unserem damaligen Besuch beim Lager-Cache hatten wir uns gefragt, warum der Hollager Steinbruch noch nicht "bedost" ist? Heute können wir uns bei Sheepdogs&Friends für die Änderung dieses Umstandes bedanken! Wir wollten grade schweres Gerät zur Unterstützung unserer Suche aus dem Piesberg anforden, als wir den Cache fanden. Aber schweres Gerät kam wohl leider schon bei der Zerstörung der nahegelegenen Sitzgelegenheiten zum Einsatz - wirklich schade.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Zurück zum Geocache]