Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windthorstbrücke    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, man sollte sich bücken können.

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 22. abril 2011 maddin51 ha encontrado el geocache

Auf unserer Wittekindsweg-Tour dank des Hints gut gefunden am 18.4.11 gegen 12 Uhr. Danke!

Die Kottens

encuentran 23. enero 2011 PintoMona ha encontrado el geocache

Logbuch stark durchnäßt, da die Dose nicht fest verschlossen war.

encuentran 17. septiembre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke sagt AL006

encuentran 19. marzo 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 03. marzo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Wie diese Dose bei einem sooo offensichtlichen Versteck überleben kann, ist uns ein Rätsel.

TFTC Wikinger81

encuentran 21. febrero 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagsrunde schnell geloggt!

TFTC!

encuentran 13. diciembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf dem Rückweg vom Schnippenburg-Cache gerne mitgenommen und um 13:34 Uhr unter erhöhter Muggelgefahr geloggt!

TFTC

Imagen para el log de entrada
Die BrückeDie Brücke

encuentran 20. septiembre 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Nachdem ich eine halbe Stunde auf der nahegelegenen Bank warten mußte bis die "Sonntagsspaziergänger" (die muß es aber auch geben!) sich genug umgeschaut haben.
Dann schnell geloggt bevor der nächste "Schub" kommt!

Gut gefunden! Danke!

kamy1

encuentran 01. junio 2009 bikerwelo ha encontrado el geocache

Nach dem Wochenende auf dem Campingplatz Kronensee habe wir dann auf dem Nachhauseweg diesen Cache gesucht und um 16:10 Uhr geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo und Hund Timmy

encuentran 03. mayo 2009 Bolitong ha encontrado el geocache

Auch mal hier vorbeigeschaut.

DFDC

encuentran 01. mayo 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

auf einer Maitour in Ostercappeln schnell gefunden, nachdem die Maiwanderer endlich weitergingen

Danke und Grüsse aus Melle

PS. auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

encuentran 26. abril 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Und wieder mal kann ich schreiben:

Alle Caches der sheepdogs gefunden. Zeit für Neue!!!

Damit es an den Logbüchern nicht scheitert, habe ich hier das löbliche, aber feuchte Logbuch gegen ein ebenfalls löbliches trockenes Logbuch getauscht.

Und wenn die Cacher lernen, dass Filmdosen mit dem Deckel nach oben gelagert werden sollen, bleibt es auch trocken!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. octubre 2008 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Schneller Fund zum Ende des Tages.TFTC

encuentran 28. agosto 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Schnelle Dose an einem schönen Ort. Danke für den Cache.

encuentran 17. agosto 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Hier konnten wir heute ausgiebig suchen. Ohne Brücke ist hier erheblich weniger Muggel-Gefahr. Die Dose haben wir fix entdeckt.
Vielen Dank

encuentran 11. agosto 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach unter strenger Aufsicht der Bauarbeitermuggels zu loggen.
Aber für alle nach mir eine gute Nachricht: In ca 14 Tagen sollen dort die Arbeiten abgeschlossen sein. Dann kann wieder ohne Einschränkungen und Vorwände gecacht werden [:)]
Vielen Dank an den Owner!

encuentran 05. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Da wir die letzten Logs nicht gelesen hatten, haben wir am Parkplatz erstmal einen kleinen Schrecken bekommen. Die werden doch nicht [?] Puh, der Cache war zum Glück trotzdem findbar, aber wir ließen es uns nicht entgehen auch mal über die Brücke zu gehen, die für Leute mit Höhenangst gut positioniert ist [;)]

Imagen para el log de entrada
Auf der Brücke...Auf der Brücke...

encuentran 16. mayo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Manchmal loggt man einfach - ohne Sinn
manchmal denkt man dort gehört ´ne Dose hin
manchmal sucht man lange wie verrückt
manchmal hätt´ man gern den Hint früher gezückt
manchmal sieht man nichts und schämt sich sehr
manchmal fallen leichte Caches besonders schwer
manchmal geht auch alles in die Hose
doch zum Glück nicht so bei dieser Dose!

Über diese Brücke musst du gehen
willst du unseren Logeintrag dort sehen
wer sie findet wird vor Freude schreien
und trägst sich anschließend ins Logbuch ein!

So wie wir auf unserem heutigen Abstecher vom Ostercappelner Berg "http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c11e1e82-3024-4691-bbc3-417f457372bd"

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Volver a la lista de geocache]