Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittekindsquelle    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Januar 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 05. Januar 2014, 15:50 captainamerika hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. TFTC

gefunden 29. Juni 2013 Schwimmer hat den Geocache gefunden

Dieser Cach war gut versteckt aber da wir ein paar Kleine dabei hatten, die am Wasser rumgeturnt sind und ihn zufällig unter der Wurzel gefunden. Die gegend war toll und das Logbuch sehr voll. Haben uns sehr geffreutLachend.

gefunden 22. Juni 2013 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

 

TFTC  Cool

 

Grüße Yvonne und Steven

gefunden 12. Mai 2013, 18:35 danmicki hat den Geocache gefunden

Kannte die Quelle gar nicht, sehr schön.

gefunden 22. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

schöhne ecke

tftc

gefunden 16. September 2012 Animorph128 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, Danke!

gefunden 22. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung schnell gefunden, Logbuch ist voll und nass.

gefunden 18. Juli 2012 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 04. Juli 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Von der Wittekindsburg ging es zur Wittekindsquelle. Auch hier konnte die Dose sich nicht lange vor uns verstecken. Leider ist das Logbuch voll und ziemlich feucht.

gefunden 29. Juni 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nur leider ist er ziemlich feucht geworden.

gefunden 29. April 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Auf miener heutigen Radtour habe ich hier kurz gestoppt.

Nach kurzer Orientiereung sprach mich das Versteck an. Und richtig.

Cache gefunden und Dank vorhandenem Stift in der Box eingetragen. Meinen hatte ich nämlich vergessen.

gefunden 27. Oktober 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden, war aber ein echt guter Cache.
Der gefällt mir.

TFTC

gefunden 23. September 2011 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Hatte das nie für eine Quelle gehalten.
Danke für's Zeigen.
PS: Das Logbuch ist allerdings ziemlich durchnässt.

gefunden 03. August 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache auf dem Heimweg. Danke!

gefunden 25. Juli 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Schönen Wetter nach Feierabend noch einige Caches eingesammelt, dieser war dabei. DFDC!

gefunden 22. Mai 2011 idefix27 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen Cache. Bin schon mindestens 1000x mit inlinern dran vorbei gefahren...

LG idefix27

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 23. April 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Zwischen den Stationen zum Großen Nettetalquiz bin ich auch hier vorbei gekommen. Danke für's zeigen der Quelle. TFTC Clemens

gefunden 22. April 2011 Schatzkrokodile hat den Geocache gefunden

Erst einen Tag dabei und schon der zweite Fund.

Haben Ihn nach dem Minigolf gesucht und gefunden.

Nettes Versteck und schönes Gelände

 

gefunden 07. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

Hallo

schnell gefunden...ich kann mich noch daran Erinnern das der anliegende See früher viele Forellen beherbergte  und mann konnte aus einen Automaten Fischfutter ziehen und die Forellies damit Füttern.....da ist leider aber schon über 30 Jahre her.

gefunden 09. Januar 2011 brombeere79 hat den Geocache gefunden

schnell gfefunden.

Der Doseninhalt   hat den vielen Schnee wohl nicht so gut vertragen und ist ziemlich nass geworden.

gefunden 09. Januar 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

gefunden 08. Januar 2011 OSKA hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und gleich mit Travel Bug drin! Ist unser erster-nun müssen wir mal schauen, was wir damit anstellen müssenZwinkernd

gefunden 29. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Der Schnee und die Kälte konnten uns nicht aufhalten. Wir suchten bis wir die Dose fanden. TFTC sagt das KundeX-Team

 

gefunden 29. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Der Schnee und die Kälte konnten uns nicht aufhalten. Wir suchten bis wir die Dose fanden. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 18. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden.

In:-  Out:-

Gruß AL006

gefunden 12. August 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour vorm Minigolf geloggt!

TFTC!

 

gefunden 01. Juli 2010 Mairose hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!

gefunden 08. Mai 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken. Allerdings könnten wir schwören, das beim ersten Anlauf der Stein dort nicht lag und die Dose auch nicht. Wie dem auch sei. Die Quelle ist entdeckt.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 24. April 2010 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem auf dem Fahrrad gesehen. "Ähm.. nee, oder?" - "Doch klar!" - "Meinst Du echt? Und der hält sich?" *nachguck* "Jupp" :D
Ein hübsches Fleckchen.

gefunden 16. März 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf Motorradcachetour zur Saisongeröffnung auch dieses Dösken quasi im vorbeifahren gelogt . Tongue out

Frei nach dem Motto "Denn es ist Sommer und was ist schon dabei ..." Cool

Im letzten Herbst war ich schon mal hier , da war die Dose aber gemuggelt .

Auf dem Weg nach Hause bin ich noch ziemlich nass geworden . Yell

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 20. Februar 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich ohne große Probleme gefunden - auch wenn ich von Jogger- und Spaziergängermuggeln genervt wurde...

Sogar Polizei-Muggel nahmen mich unter die Lupe! Mit einer freundlichen Erklärung warum ich denn da am Straßenrand im Dreck wühle, zogen die Streifenhörnchen wieder ab (ich glaub, die haben mich für einen Spinner gehalten = sucht nach irgendwelchen Dosen die irgendwer irgendwo verbuddelt hat)

In: Coin Out: nix

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden .
TFTC. OUT-TB

gefunden 21. September 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit (20 Uhr) gut mit Taschenlampe gefunden. Das Loggen war stressig, da plötzlich aus dem Dunkel ein Läufermuggel auftauchte. Hat aber nichts gemerkt. Gruss ullicache

gefunden 20. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 10:04 zusammen mit Mikovic gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 20. September 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und Tronje_the_Falconer schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 08. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dose erneuert, es kann weiter gehen.
Leider hatte ich gerade keine passenden Tauschgegenstände mehr zur Hand, die werden in der nächsten Zeit nach gelegt.

Hinweis 06. August 2009 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gemuggelt - wird bald erneuert.

gefunden 23. Mai 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Dose leider beschädigt und der Inhalt wird nass. Eigentlich ist er es schon. Hier haben wir unseren TB nicht abgelegt.
Die Gegend ist schon sehr schön. Danke für`s zeigen!
Die Dose haben wir ein wenig unauffälliger versteckt.

Gruß, Reptein

gefunden 28. Februar 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem Wetter schnell gefunden.

-12-

mfg Erinova

gefunden 22. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In, leider ist der Deckel der Dose beschädigt. Das Logbuch ist aber vollkommen in Ordnung.

In: Schiebespiel von Air Berlin

Out: Golfball

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Schon etwas her, im Januar gefunden...

 

DFDC

 

bodhran

gefunden 01. November 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier haben wir viel zu kompliziert gedacht, und dabei kann alles so einfach sein.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 01. November 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auch hier hat es uns gut gefallen. Nachdem die mitgebrachten Flaschen für den heimischen Sodamax gefüllt waren, ging es in nordöstlicher Richtung weiter zum Schlangenloch. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich das Nettetal durchaus mit dem von Peter Jackson entworfenen Auenland messen kann!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Oktober 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Event schnell noch ein bißchen durch die Gegend gezogen... :-)

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose quasi als Drive-in geloggt. Danke für den schnellen Punkt am schönen Ort. Grüße aus Melle.

gefunden 04. Oktober 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Den durfte ich ganz alleine suchen und finden, das war heute selten.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Oktober 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Wetter mal wieder etwas mit dem Rad unterwegs gewesen und dabei auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]