Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufels Teigtrog    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform weichen hier die Koords ca. 13 m ab, D/T-Wertung: 2/2,5

gefunden 10. Januar 2016 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Tftc. Schöne Gegend. Nach einigem Suchen dann doch sicher und muggelfrei gelogt. 

gefunden 10. Januar 2016, 18:18 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gelogt. Tftc

gefunden 05. September 2015 Alpenköchin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2012 belmy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nur leider komplett nass !Schade!

gefunden 15. August 2012 diegi1941 hat den Geocache gefunden


Beim Abendspaziergang geloggt.

Danke.  8)

gefunden 28. Juni 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen DankLachend

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

gefunden 28. März 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Wir kannten das Großsteingrab noch nicht, schöner Platz am Wittekindsweg bzw. DivaWalk! Cache nach längerer Suche gefunden.

gefunden 11. März 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. April 2011 maddin51 hat den Geocache gefunden

Erster Fund auf unserer Wittekindsweg-Tour nach Porta: Am 18.4.11 gegen 11 Uhr gut gefunden! Schöner Platz! Danke!

Die Kottens

gefunden 05. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

Hallo

 

gutes Versteck, und schnell gefunden.

gefunden 17. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck und tolle Aussicht.

 IN:-        Out:-

AL006 sagt Danke

gefunden 19. August 2010 Silenos hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden. Das "Logbuch" ist so nass, dass man keine Einträge machen kann.

TFTc

Gruß Silenos

 

gefunden 27. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Gastcacher diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

gefunden 20. Juni 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Die Umgebung läd zu langen Spaziergängen ein.

TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 15. März 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt , um ein paar Dosen zusuchen . Tongue out

Bei schönstem Wetter mit Wassertreten fing es an .

Nach dem Motto "Es ist Sommer und was ist schon dabei ..." .Cool

Unterwegs fing es an zu Regnen aber wir Biker sind hart im nehmen . Yell

Logbuch ist genau so Nass wie ich noch geworden bin !

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 25. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cache-Tour rund um Vehrte auch diese Dose gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Da ich mich schon seit geraumer Zeit mit der Trichterbecherkultur befasse, ist mir der Teufels Teigtrog als Hinterlassenschaft eben jener Kultur bereits gut bekannt wie auch alle anderen Großsteingräber in Nordwestdeutschland!

Den Cache habe ich schnell gefunen - das Logbuch war recht nass, konnte aber noch gut loggen!

TFTC

gefunden 15. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

es gibt einfach zu veil teufelszeug in der gegend

gefunden 01. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 31. Mai 2009 alaomai hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ohne GPS Empfänger, außerdem noch die
Bekanntschaft mit einer kleinen Kröte gemacht( haben uns zuerst beide erschreckt)
Danke und Gruß
alaomai

gefunden 12. April 2009 melma2 hat den Geocache gefunden

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

gefunden 15. März 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Hm... dank guter Ortskenntnis ist mir nicht aufgefallen, dass die Koordinaten nicht stimmen. Dafür hätte ich das GPS wohl aus der Tasche holen müssen [;)]
TFTC

gefunden 01. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach dem extrem langen Aufenthalt beim Süntelstein, waren wir hier in 0,nix am Ziel.
Vielen Dank von estrellas + L

gefunden 21. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bei mir immer noch teuflisch abweichend. Der Nullpunkt lag ca. 40 Meter vom Objekt entfernt.
Nach 4 Minuten mitteln mit dem GPS 60 CSx hatte ich N 52° 21.005 / E 008° 09.572
Mit mehr Nähe zum Objekt ließ sich die Dose aber auch noch so finden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Tja, auch wenn ich hier erster bin, leider war 5 Stunden vor mir der FTF..

 

Gruß bodhran

[Zurück zum Geocache]