Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suchherby`s u. Eikas Antifrustationscache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

Der ist aber leider bei GC.com schon Archiviert

masati sagt DFDC

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 07. Oktober 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Wundersch&#xF6;ner Waldcache. Wir haben den Parkplatz von Barre&#xB4;s Brauwelt benutzt und dann den Weg durch den Wald gegeangen. <br/>Danke sagen <br/>die Sp&#xF6;kenkikert

gefunden 20. Juni 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Da mir bei "Cras legam" kein Licht aufgegangen ist, war der heute noch genau richtig!

TFTC!

gefunden 04. Juni 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Hallo.

Heute zusammen mit einem Freund und einer neuen Cacherin gefunden.

Hatten zwar keinen Frust, brauchten aber einen einfachen Cache für die "Schnuppercacherin".

Gruß

maltee_h

gefunden 03. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Lübbecke gefunden. Unterhaltsam wenn man an der B239 parkt und einfach dem Pfeil auf dem GPS folgt......

gefunden 26. September 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns gar nicht mehr genau daran erinnern, dass es in unserer Gegend hier so steil sein kann...
Nach schweisstreibendem Aufstieg und kurzer Suche sind wir dann recht schnell gegen 19:00 fündig geworden. NOTRADE.
Den Rückweg haben wir dann als Spaziergang auf einer gnädigeren Route angegangen. Am "Parkplatz" dann noch einen Kollegen aus BOR getroffen... Hoffentlich hast Du es auch noch im Hellen geschafft!
T4TC - Carmen & Heiko

gefunden 20. Juli 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Ja, der war nicht ganz leichtSurprised

Aber am Ende doch noch gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 nettigatoren hat den Geocache gefunden

Liebe(r) Sucherby und liebe(r) Eika,

danke für diesen tollen Cache. Die ganze Nettigatoren-Truppe hat sich tapfer den Berg hochgequält, den Buggy auf halben Weg stehen gelassen (zum Glück kann Nettigator Nr.5 doch schon gut genug laufen)... Ist da ein Versteck? Oder da? Nein hier ist es! Puh, geschafft! Endlich wieder ein Erfolgserlebniss (nach zwei DNF)!

 

In: Pupskissen

Out: Nothing

 

 Die Nettigatoren

 

Ach ja, wir haben dem Cache auch ein neues Logbuch spendiert.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Jaja, wenn man meint, dass man den Cache mal eben schnell als DriveIn mitnehmen kann, kann's einen ganz schön zu Schweiße treiben.
Logs der Vorfinder sind manchmal hilfreich, jedoch im GPSr nicht vorhanden. Sei es drum. Der Sauerstoff tat gut.
Man kann Querfeldein bzw. Querberghochundwiederrunter sowieso besser laufen als auf den verschlammten und zerfahrenen Waldwegen.
Habe mal einen Coin mit Ziel Lübbecke abgelegt. Es könnte sich zutragen, dass er den Behälter etwas widerwillig verlässt, habe es aber mehrmals probiert; es geht!

IN: Coin
Out: Nüscht

gefunden 08. Februar 2009 Michael K. hat den Geocache gefunden

Der Berg ruft!

Eine sehr schöne Ecke und der Frust war weg! *grins*

 Grüße Michael K.

In: Anstecker Hund

Out: Haargummi

gefunden 29. Januar 2009 ingo31 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, Schnell gefunden da ich als Kind hier aufgewachsen bin und dadurch den Wald sehr gut kenne.

Wollte selber dort in der nähe einen Cache platzieren, aber zu spät.

Gruß Ingo31 und die beiden Hunde Lucky und Dilara

[Zurück zum Geocache]