Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Pfoten ABC    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 07. November 2010 wuehlmaus09 hat den Geocache nicht gefunden

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

nicht gefunden 29. August 2010 high67 hat den Geocache nicht gefunden

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


gefunden 13. März 2009 maulboden hat den Geocache gefunden

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Februar 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Schon eine sehr spezielle Idee an dieser exponierten Stelle ein Döschen zu platzieren. Nachdem ich allen Mut zusammen genommen habe und das Gespräch mit den anwesenden Hundebesitzern gesucht habe, stelle sich glücklicherweise raus, das sie über das Geschehen informiert waren. Danach war es kein Problem mehr.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 08. Februar 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich es geschafft diesen Cache anzugehen.

Schnell gefunden und geloggt.

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 01. Februar 2009 Mgiz hat den Geocache gefunden

Mgiz sagt Danke.... vom Cache nichts gewusst ...aber bei dem auffälligen Betrieb dort nachgesehen , geloggt!
Und jetzt gerade auch hier gelistet gefunden....
Einige von uns sollten wirklich unauffälliger cachen!  :o

gefunden 28. Januar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] STF [/b][:)][:)][:)]
Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]