Ricerca waypoint: 

Log per Trihexaflexagon II    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Nach einigem Hin-und Hergerätsele doch noch - wenn auch mit Hilfe - gelöst.

trovata 01. febbraio 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

War eine schwere Geburt, da ich zunächst einen Zahlendreher bei der Eingabe der Koordinaten hatte - kein Wunder dass ich nichts gefunden habe - aber nach der Korrektur war es schnell gehoben!

Hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

trovata 24. gennaio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Na da hats ja immerhin noch zu silber gereicht 

Am Final Ort konnte ich dann noch bei schöner Aussicht mit Chris über das weitere Vorgehen für den Haupt-Cache diskutieren allerdings blieb vorerst die zündende Idee aus.

Naja vielleicht können wir ja doch noch was von diesem Cache mitnehmen...

no Trade

TFTC
Team Amor

trovata 24. gennaio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Da muss ich am Montag wohl mal dringend zum Arzt, ich glaube, ich habe einen Goldrausch .

Das Rätsel war zwar ruckzuck gelöst, die Dose auch schnell gefunden, aber ob das, was dort drin lag, nun für die weitere Vorgehensweise hilfreich ist, muss sich erst noch zeigen...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]