Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Bänke mit Weitsicht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JR0N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi nicht mehr gelöst werden kann, da der Start fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2015, 14:10 ChaosCacher03 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Bei bestem Wetter mugglefrei geloggt. Cool

gefunden 06. Juli 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Der Anfang war gut und stimmig. Hinweise waren gut zu
finden. Aber an Station 3 war Schluss. Also auf gut
Glück weiter gemacht und den Einstieg wieder gefunden.
Der Rest war dann einfach.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 08. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Das war toll gemacht. Danke für die schöne Runde.

gefunden 30. Dezember 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein geloggt.

gefunden 27. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war leicht zu finden!

gefunden 14. Mai 2010 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Laughing

Danke für den Cache wir hatten wie immer Spaß

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Knuddl53 heute diesen schönen Spaziergang und die Aussicht genossen. Mit dem owner einen kleinen Schwatz gehalten und dann noch ein bisschen in dieser Gegend verweilt.

Danke für den schönen cache.

gefunden 25. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit funki losgezogen um die Bänke mit Weitsicht zu besuchen, aber es war nicht unser Tag.
Nachdem wir eine Dose mit Logbuch an einer Bank gefunden haben und uns dort verewigt hatten war der cache für uns gegessen.
Wir haben uns dann noch die Angaben für den Bonus geholt und sind mit der alten Bonus-Beschreibung die 2 km gefahren.
Nachdem sich der Bonus-Irrtum geklärt hatte, trafen wir am Parkplatz noch slentil und Knuddl53. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass wir uns an einer Station verewigt hatten, aber dies nicht das Final war. Also nochmal den Weg zurück und die restlichen Stationen gemacht und dann auch im Final geloggt.

Der Sinn des Logbuchs an einer Station hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Danke für die Runde bei schönem Wetter
Polizei

gefunden 01. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag einen kleinen Spaziergang gemacht. Leider war es mit dem Weitblick heute nichts.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]