Ricerca waypoint: 

Log per Söhre - Bänke mit Weitsicht    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. settembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JR0N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi nicht mehr gelöst werden kann, da der Start fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. aprile 2015, 14:10 ChaosCacher03 ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde. Bei bestem Wetter mugglefrei geloggt. Cool

trovata 06. luglio 2014, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Der Anfang war gut und stimmig. Hinweise waren gut zu
finden. Aber an Station 3 war Schluss. Also auf gut
Glück weiter gemacht und den Einstieg wieder gefunden.
Der Rest war dann einfach.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 08. marzo 2013 Irudi ha trovato la geocache

Das war toll gemacht. Danke für die schöne Runde.

trovata 30. dicembre 2012 realpoldi ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein geloggt.

trovata 27. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, war leicht zu finden!

trovata 14. maggio 2010 Ladyhawk011 ha trovato la geocache

Laughing

Danke für den Cache wir hatten wie immer Spaß

 

 

trovata 13. aprile 2009 Isaan ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2009 slentil ha trovato la geocache

Mit Knuddl53 heute diesen schönen Spaziergang und die Aussicht genossen. Mit dem owner einen kleinen Schwatz gehalten und dann noch ein bisschen in dieser Gegend verweilt.

Danke für den schönen cache.

trovata 25. gennaio 2009 Polizei ha trovato la geocache

Heute mit funki losgezogen um die Bänke mit Weitsicht zu besuchen, aber es war nicht unser Tag.
Nachdem wir eine Dose mit Logbuch an einer Bank gefunden haben und uns dort verewigt hatten war der cache für uns gegessen.
Wir haben uns dann noch die Angaben für den Bonus geholt und sind mit der alten Bonus-Beschreibung die 2 km gefahren.
Nachdem sich der Bonus-Irrtum geklärt hatte, trafen wir am Parkplatz noch slentil und Knuddl53. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass wir uns an einer Station verewigt hatten, aber dies nicht das Final war. Also nochmal den Weg zurück und die restlichen Stationen gemacht und dann auch im Final geloggt.

Der Sinn des Logbuchs an einer Station hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Danke für die Runde bei schönem Wetter
Polizei

trovata 01. gennaio 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Am Neujahrstag einen kleinen Spaziergang gemacht. Leider war es mit dem Weitblick heute nichts.

Vielen Dank
Peter

[Ritorna al listing della geocache]