Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doggycache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2012 Hoschi hat den Geocache gefunden

wir mussten doch ein wenig suchen... leider sehr viel "Jakobskreuzkraut", ist giftig also bißchen aufpassen. ansonsten super, vielen Dank sagt Teamhoschi. 16:30h

gefunden 13. Mai 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

TB : ATV/QUAD BOB entnommen

Danke

hellfinder248

gefunden 19. Mai 2010 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände, nicht ganz einfach, aber toll!

BorgKubus und Findefuchs loggten um 17:52

gefunden 27. April 2010 Astor550 hat den Geocache gefunden

Heute mit Cacherhund Sunny unterwegs. Schnell gefunden und geloggt.

TftC

Astor550

gefunden 24. April 2010 BadBoys hat den Geocache gefunden

<p>Sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e von den BadBoys.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache.</p>

gefunden 28. Dezember 2009 JonesToertchen hat den Geocache gefunden

Nr. 13 geloggt um 9:14 Uhr

Hier waren wir vor ca. 2 Wochen schon einmal, konnten aber vor lauter Hundebesitzern kaum gucken und haben es dann auf Grund von Dunkelheit ganz sein gelassen. Heute haben wir uns extra früh aufgemacht. Ein paar Hunde waren zwar schon auf den Beinen, trotzdem konnten wir einen ruhigen Moment erwischen und das Döschen heben. Vielen Dank für diesen Cache! Unser Hund dankt! Vorher war uns diese Stelle nämlich unbekannt.

Raus: Leckerli

Rein: Duplo-Figur

Das Leckerli haben wir lieber entfernt und dafür ein Figürchen dort gelassen. Danke noch mal!

gefunden 28. September 2009 wikingersachsen hat den Geocache gefunden

Wikingersachsen haben heute den eigenen Doggy geschnappt und um 19:05 Uhr den cache gefunden. Prima und unkompliziert gemacht. Aber die Muggel können schon ein Problem werdenWink.

no trade

Danke für den netten cache.

Gruß wikingersachsen

 

gefunden 30. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ich habe den Hunde-Kot-freien Weg gewählt und habe den cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 10. April 2009 holgie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und herlichem Sonnenschein, auf unserer ersten Fahrradtour dieses Jahr. Haben wir den cache um 15.00 Uhr gehoben. Danke für den cache.No trade. Gruß Holgie

gefunden 04. März 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

So hatte der Mittagsspaziergang bei Sonnenschein ein Ziel.
Danke für den Cache!

gefunden 13. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir einen schönen Spaziergang mit dem Finden eines Caches verbinden. Hier liefen wirklich viele Hunde rum.
Und was man mit Schnee so alles machen kann.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Februar 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Hier darf man wirklich keine Angst vor Hunden haben...

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug

gefunden 29. Januar 2009 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Fußmarsch gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!
no trade

gefunden 23. Januar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Mittags noch einmal nachgesehen, was in er Umgebung so los ist und gesehen, dass dieser Cache noch so gar keine Beachtung gefunden hat. Also bin ich auf dem Weg zum Schleswiger Event noch mal schnell hier vorbei gefahren. O.K. für einen FTF war ich 2 Stunden zu spät. Aber durch das Schneegestöber war hier wenigstens kaum was los.

Danke für #1380
EPetter

- no trade -

gefunden 22. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Der Feenstrumpf war hier und hat diesen Cache heute um 15:30 gefunden. Dank des Wetters war es relativ muggelfrei. So soll es sein: Mittags um 12 Uhr von diesem Cache erfahren, kurze Planung, und dann mit unserem Cachespürhund Joppe und dem Fahrrad diesen Cache 3 1/2 Stunden später geloggt.
Trotz des anwachsenden Schneesturms auch gut wieder nach Hause gefunden...

In: Hund (was auch sonst?!)
Out: -
TFTC der Feenstrumpf, dies war unser 40. Cache.

[Zurück zum Geocache]