Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findel    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. August 2009 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Nach 5 Anläufen zusammen mit Frangi und Apis immer wieder an der 2. Station gescheitert. Inzwischen ist es Winter und der dort ansässige Biergarten zu, wo wir uns dann getröstet haben.Was nun? Gibt es vielleicht einen versteckten Hinweis für Station 2? Oder sind wir einfach zu blöd für diesen Multi??Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

23:00 IAKA was here. Im Team war das mal ein schöner Abschluß vom 1.Mai. Mal gut das sich heute wirklich niemand wundert, wo Besoffene so überall dran langturnen  :D
Gut das mich auch immer jemand vom Team festgehalten hat  :P ...
DFDC

gefunden 29. April 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem Wetter ist aller Anfang schwer, zumindest was diesen Multi betrifft. Dass ich am Start schließlich doch fündig wurde, war mehr Glück als Verstand - und der tatkräftigen Unterstützung von drive-shaft und wegaworld sowie eines zusätzlichen Hinweises per Telefonjoker zu verdanken. Eine insgesamt schöne Feierabendrunde mit vielen kleinen Überraschungen. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 29. April 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache-Multi mit indagatrix und wegaworld! Nachdem der Start nach einem Hinweis und indagatrix Einsatz dann doch gelöst war, sind wir bei den weiteren ZS schneller fündig geworden. Danke für den schönen Multi!

gefunden Empfohlen 29. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Feierabendcachen mit drive-shaft und indagatrix. Na da hatten wir uns aber ein Schätzchen rausgesucht.
Viel Sucherei und Kletterei am Start, da leicht off. Nach kleinem Hinweis hat sich indagatrix nochmal in die Höhe geschwungen. Danach folgten nette, tlw. tricky aber faire Stationen und führten uns zu einem angemessen schönem Final.
Insgesamt war es eine schöne Feierabendrunde, die wir noch vor Einbruch der Dunkelheit beenden konnten.
Danke für das Feierabenddöschen, Grüße an den Owner und den Beschenkten, wegaworld

gefunden 25. Januar 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem es am Start heute genauso hakte wie beim ersten Versuch. Dank dem BCM einwenig den Radius in mehrer Richtungen verändert. Und da hatte daniel354 ihn schon erspäht. Die folgenden Stat. gingen dann zügig von der Hand. Und das Finale war dann auch bald unser.

TFTC und mein dank an daniel354 für die schöne Runde.

[Zurück zum Geocache]