Waypoint search: 

Log entries for Findel    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 23 August 2009 ihcsu did not find the geoacache

Nach 5 Anläufen zusammen mit Frangi und Apis immer wieder an der 2. Station gescheitert. Inzwischen ist es Winter und der dort ansässige Biergarten zu, wo wir uns dann getröstet haben.Was nun? Gibt es vielleicht einen versteckten Hinweis für Station 2? Oder sind wir einfach zu blöd für diesen Multi??Undecided

Found 01 May 2009 IAKA found the geocache

23:00 IAKA was here. Im Team war das mal ein schöner Abschluß vom 1.Mai. Mal gut das sich heute wirklich niemand wundert, wo Besoffene so überall dran langturnen  :D
Gut das mich auch immer jemand vom Team festgehalten hat  :P ...
DFDC

Found 29 April 2009 indagatrix found the geocache

Bei feuchtem Wetter ist aller Anfang schwer, zumindest was diesen Multi betrifft. Dass ich am Start schließlich doch fündig wurde, war mehr Glück als Verstand - und der tatkräftigen Unterstützung von drive-shaft und wegaworld sowie eines zusätzlichen Hinweises per Telefonjoker zu verdanken. Eine insgesamt schöne Feierabendrunde mit vielen kleinen Überraschungen. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

Found 29 April 2009 drive-shaft found the geocache

Schöner Feierabendcache-Multi mit indagatrix und wegaworld! Nachdem der Start nach einem Hinweis und indagatrix Einsatz dann doch gelöst war, sind wir bei den weiteren ZS schneller fündig geworden. Danke für den schönen Multi!

Found Recommended 29 April 2009 wegaworld found the geocache

Feierabendcachen mit drive-shaft und indagatrix. Na da hatten wir uns aber ein Schätzchen rausgesucht.
Viel Sucherei und Kletterei am Start, da leicht off. Nach kleinem Hinweis hat sich indagatrix nochmal in die Höhe geschwungen. Danach folgten nette, tlw. tricky aber faire Stationen und führten uns zu einem angemessen schönem Final.
Insgesamt war es eine schöne Feierabendrunde, die wir noch vor Einbruch der Dunkelheit beenden konnten.
Danke für das Feierabenddöschen, Grüße an den Owner und den Beschenkten, wegaworld

Found 25 January 2009 H-AKA found the geocache

Nachdem es am Start heute genauso hakte wie beim ersten Versuch. Dank dem BCM einwenig den Radius in mehrer Richtungen verändert. Und da hatte daniel354 ihn schon erspäht. Die folgenden Stat. gingen dann zügig von der Hand. Und das Finale war dann auch bald unser.

TFTC und mein dank an daniel354 für die schöne Runde.

[Back to the geocache listing]