Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die hohle Gasse    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC!

gefunden 05. September 2010 cadeus123 hat den Geocache gefunden

Da wir einen anderen Startpunkt hatten und nicht durch die hohle Gasse gingen umständlich lange gesucht und mit attuj88 dann doch gefunden.

 

gefunden 25. Februar 2010 Sintie hat den Geocache gefunden

Hab den Kleinen heute schnell gefunden.
TFTC Sintie

gefunden 29. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Oktober 2009 TeddyHexe hat den Geocache gefunden


In der Mittagspause recht schnell gefunden. Nur die Suche nach dem Eingang zur Gasse hat mich ein paar mal die Straße auf und ab laufen lassen.
TFTC TeddyHexe

#31

gefunden 26. Juli 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel nach dem Ringlokschuppen "noch schnell mitgenommen".. [:)]
Die Tuete war leider schon vom Weg aus gut zu sehen - haben sie nun hoffentlich etwas besser versteckt..
Danke fuer den Schatz..!

gefunden 16. Juli 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

schon sehr kleines cache, aber gut gefunden.

nicht gefunden 01. Juni 2009 skywalker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Das Blätterdach war zu dicht so das unser Navi immer wieder die Position verloren hat. Werden es aber wieder versuchen wenn die Blätter gefallen sind.

Skywalker

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 28. März 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 01. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Im Team mit TST und teq2 angegangen und gefunden. [:)]

DFDC

gefunden 01. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 11. Februar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Gefunden. Die Stelle im Wald ist sehr schön. Schade, daß die neue Platzierung auch wieder aus naturschutzgesichtspunkten höchst bedenklich ist. Ein Stückchen den Weg weiter rauf gäbe es solche Probleme nicht, dort hätte auch ein grüßerer Behälter Platz. Bedauerlich die Stelle ist. Trotzdem Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Februar 2009 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Das GPS hat mich ganz schön umhergescheucht, bis ich das Ding einfach mal ausgeschaltet habe. Dann war es relativ schnell zu finden...
Schimbulsky

gefunden 28. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1692[/b] 28. Januar 2009

Da denkt man an nix böses am "Parkplatz" und schon quietschten Reifen, Quentat u. oldcheyenne kommen "angedüst". Im Klönen am Cache vorbei spaziert, dann schnell gefunden, geloggt und wieder zurück.
Ja, es läßt sich kaum vermeiden, hier keine Spuren zu hinterlassen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bin ich diese hohle Gasse mal gegangen.
Netter Platz. Hier war ich noch nie.

Danke für den Cache

Gruß Reiner

gefunden 28. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1692</b> 28. Januar 2009

Da denkt man an nix böses am "Parkplatz" und schon quietschten Reifen, Quentat u. oldcheyenne kommen "angedüst". Im Klönen am Cache vorbei spaziert, dann schnell gefunden, geloggt und wieder zurück.
Ja, es läßt sich kaum vermeiden, hier keine Spuren zu hinterlassen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]