Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enjoy the silence    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. April 2009 OdinsAnja hat eine Bemerkung geschrieben

Muss überprüft werden...bis dahin kurze Pause!

gefunden 03. April 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#80# Um 16:52 MESZ als "Bronze" gesucht und nach anfänglichem falschen Anmarsch, das Hindernis umgehend angegangen und gefunden.

 

TFTC

 Aufklärer 1./7

gefunden 30. Januar 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute mit der LaughingGOLDLaughingenen Sonne diesen wunderschön gelegenen Cache be(ge)sucht. Nur zu dumm, wenn man sich vorher das Spoilerbild nicht ansieht!

Hier kam auch Lulu ganz auf ihre Kosten.Smile

Diese Art von Caches lieben wir besonders!!! Ohne viel Rätselei, einfach nur die herrliche Landschaft genießen!Laughing

PS: Wir wollen mehr davon!

TFTC

Out: Geocoin   In: nix

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

Bilder für diesen Logeintrag:
In aller Ruhe gefunden!In aller Ruhe gefunden!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr

Unter den Augen der Ownerin diesen wunderbar gelegenen und schön versteckten Cache gesucht und gefunden. Da die Koordinaten off waren, bekam ich einen Hinweis, wo die in etwa liegen würden. Da habe ich mich etwas umgesehen und den Cache dann auch gut finden können. Weil der Cache direkt an einem Platz mit einer Sitzgruppe aus Steinen liegt, an dem ein breiter Wanderweg vorbeiführt, ist auch das Naturschutzgebiet kein Problem, wegen dessen dieser Cache leider nicht auf gc.com published wurde.

Es war ein wunderbarer Spaziergang in herrlich ruhiger Landschaft! Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft,

shapeshifter79

 

- no trade -

Hinweis 30. Januar 2009 OdinsAnja hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst - waren ganz schön daneben Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]