Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufschwung Ost    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. Januar 2016 puttisenior hat den Geocache archiviert

Tja da das objekt der Begierde entfernt wurde ist damit auch das Cacheversteck passe.

Vielleicht findet sich ja in der nähe ein geeignetes neues Versteck.

lg

Puttisenior

nicht gefunden 09. Januar 2016 Nils Birkner hat den Geocache nicht gefunden

Ein Haufen Schutt.Sonst nix.Ggf.lag es am Schnee ,dass wir ihn nicht gefunden haben.

gefunden 28. Juni 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Mit dem Aufschwung scheint es leider in manchen Ecken nicht geklappt zu haben. Hier hat sich aber einiges getan und nur dieses Überbleibsel steht noch da. Eine Aufgabe hat es inzwischen auch nur noch als Dosenhalter.

Danke für Nr. 3

gefunden 16. Juni 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Ja nix dem Unkrautland glauben ;). Die Dose habe ich gefunden gehabt. Das männliche Auge ist für sowas besser geeignet... duck und wech. Schöne Versteck Idee. Die Dose auch wieder da versteckt wo Sie war und gesichert. Für diesen Cache lass ich doch gerne ein Favorotenpunkt da. Danke fürs verstecken.

gefunden 12. April 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Nach mindestens einer viertel Stunde Suche, habe ich ihn endlich gefunden. Wir wollten eigentlich schon aufgeben, aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich dann doch aus.

gefunden 31. August 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich von der Schwierigkeitswertung zunächst ein wenig an der Nase herumführen lassen. Nach einer übertrieben gründlichen Inspektion des Symbols aufstrebender Wirtschaftspotenz fand ich die Dose durch scharfes Hinsehen. 

tftc Uwe

gefunden 17. Juni 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

War nicht leicht zu finden der kleine Racker. Ich vermute der bordeau farbene PKW war vor uns da. Hattet Ihrs?

 

gefunden 15. April 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr
Nachdem ich hier in guten Arbeitssachen schon mal vor langer Zeit nicht fündig wurde, heute nochmal losgelegt. Es war wieder zum verzweifeln. Die Logs der Mitcacher motivierten aber zum Durchhalten. So auch hier nach laaaaaanger Suche fündig geworden und Die D/T Wertung als stimmig erkannt.
TFTC

gefunden 24. März 2012 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. guter Cache. Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 17.10.2011 gefunden

gefunden 20. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Station 8 unserer Tour durch Deutschland 16 Bundesländer an einem Tag (Challenge Cache). Wir, fetzz, offipimpi und ich loggten mit dem Teamnamen "Bw&I". Unser persönliches Projekt 7/16/24 (7 verschiedene Caches, in 16 Bundesländern Deutschlands in 24 Stunden zu besuchen) wurde auch Dank Deines Caches zu einem letztendlich abgeschlossenem 8/16/18,5.

T4TC

gefunden 04. August 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Wo findet man an so einem riesigen Teil einen Mikro? Irgendwann kam mit kleiner Nachhilfe die Erleuchtung und so konnte ich mich noch vor meinem Termin ins Logbuch eintragen.

dfdc
trassolix

gefunden 17. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache geloggt und recht gut gemachtes Versteck gefunden und da das Logbuch voll war, habe ich gleich mal einen Logbuchstreifen dazugelegt. DfdC.

gefunden 10. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]
Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Da Sven als Beifahrer dichter am Objekt dran war sollte er suchen gehen...
Ich musste meinen Sitz aber doch verlassen um Verbandsmaterial zu organisieren da ich keine Lust auf Blutspuren im Auto hatte [;)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 18. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum schnellen mitnehmen. TFTC

gefunden 08. September 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradrunde hab ich hier mal angehalten und nachgesehen, wo die blühenden Landschaften in Zuge des östlichen Aufschwunges zu finden sind.
Das Döschen war nach kurzer Suche erspäht und dann ging es weiter.

Danke für den Aufschwung, das Zeigen des Platzes und das Döschen sagt
el_buscador

gefunden 02. September 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

ZUm Abschluß meiner heutigen Such-und-Find-Runde diesen Kleinen gut und schnell entdeckt.
Danke sagt
Undiman

gefunden 30. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ein schöner Spaß auch trotz der vielen Brennnesseln. Ich glaube wir sind jetzt gegen Rheuma geimpft. [:)]

DFDC sagen der Thüringer&Freundin

gefunden 03. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da die A9 hier einen kleinen Bogen durch Sachsen macht, war das ein guter Grund selbige zu verlassen, und etwas für die Bundesländer-Karte zu machen. Der Kleine wollte hartnäckig unentdeckt bleiben, hat aber doch noch verloren.
Danke für den Cache!

gefunden 20. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 12.45 Uhr prasselte gerade ein Regenschauer nieder und ich beeilte mich beim Eintrag.[:O]
VG vom Eberolf

gefunden 13. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Ein wenig schwer habe ich mich beim Suchen schon getan, aber der gute Griff kam doch noch.

grüsse
reSep

gefunden 02. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden, TFTC.

gefunden 04. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit bei GC gefunden. Hier mein Eintrag: Der Aufschwung hat ja wenigstens zu zwei Wendeschleifen im Gewerbegebiet geführt.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

gefunden 23. Oktober 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das war ja klar. Ein Griff und wir hatten ihn.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 30. August 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja die Vegetation ist jetzt schon kurz aber mit großen roten Augen sieht man kleine Dosen wohl nicht nach 2-3 Runden fiel er mir doch noch ins Auge und so konnte ich 7:10Uhr nach meiner Nachtschicht loggen.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 15. Juni 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal haben die Brennnesseln doch ganz schön gestört. Bei den vielen Versteckmöglichkeiten mussten wir aber trotzdem eine Weile suchen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(5) - auf dem Weg nach Schwerin! 10:20
Wir haben den Aufschwung gewagt und sind nicht enttäuscht worden. Mal sehen wann es dort weitergeht.
Danke und Gruß die KLeEnE

[Zurück zum Geocache]