Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufschwung Ost    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. janvier 2016 puttisenior a archivé la géocache

Tja da das objekt der Begierde entfernt wurde ist damit auch das Cacheversteck passe.

Vielleicht findet sich ja in der nähe ein geeignetes neues Versteck.

lg

Puttisenior

pas trouvé 09. janvier 2016 Nils Birkner n'a pas trouvé le géoacache

Ein Haufen Schutt.Sonst nix.Ggf.lag es am Schnee ,dass wir ihn nicht gefunden haben.

trouvé 28. juin 2014 Uli001 trouvé la géocache

Mit dem Aufschwung scheint es leider in manchen Ecken nicht geklappt zu haben. Hier hat sich aber einiges getan und nur dieses Überbleibsel steht noch da. Eine Aufgabe hat es inzwischen auch nur noch als Dosenhalter.

Danke für Nr. 3

trouvé 08. mars 2014 Schienenhamster trouvé la géocache

Hier haben Kleiner Finder und wir ca. über 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Als wir es aufgeben wollten kamen CatJuri in Begleidung. Also nochmals ras aus dem Auto und hin. Mit gemeinsamer Suche nochmals alles abgesucht. Jeden Winkel! Jetzt wissen wir wie ein Anhänger aufgebaut ist. Der richtige Blick auf der Nordseite von der Seite brachte den Erfolg. Somit konnten wir uns alle gemeinsam in Logbuch einschreiben. Das gemeinsame suchen hat hier viel spaß gemacht. Hier sprangen aber auch die Koords.

TFTC

trouvé 15. septembre 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

Als ich ankahm erinerte ich mich vom versteck her an einen anderen Cache und dachte dieser wäre genauso einfach versteckt aber dies war nicht so, doch letztendlich habe ich ihn noch gefunden und wie die anderen auch schon schrieben waren die logs sehr hilfreich.

trouvé 16. juin 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Ja nix dem Unkrautland glauben ;). Die Dose habe ich gefunden gehabt. Das männliche Auge ist für sowas besser geeignet... duck und wech. Schöne Versteck Idee. Die Dose auch wieder da versteckt wo Sie war und gesichert. Für diesen Cache lass ich doch gerne ein Favorotenpunkt da. Danke fürs verstecken.

trouvé 12. avril 2013 SantaMaria2000 trouvé la géocache

Nach mindestens einer viertel Stunde Suche, habe ich ihn endlich gefunden. Wir wollten eigentlich schon aufgeben, aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich dann doch aus.

trouvé 31. août 2012 uwe-sauerland trouvé la géocache

Da habe ich mich von der Schwierigkeitswertung zunächst ein wenig an der Nase herumführen lassen. Nach einer übertrieben gründlichen Inspektion des Symbols aufstrebender Wirtschaftspotenz fand ich die Dose durch scharfes Hinsehen. 

tftc Uwe

trouvé 17. juin 2012 DIRA trouvé la géocache

War nicht leicht zu finden der kleine Racker. Ich vermute der bordeau farbene PKW war vor uns da. Hattet Ihrs?

 

trouvé 15. avril 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

20:30 Uhr
Nachdem ich hier in guten Arbeitssachen schon mal vor langer Zeit nicht fündig wurde, heute nochmal losgelegt. Es war wieder zum verzweifeln. Die Logs der Mitcacher motivierten aber zum Durchhalten. So auch hier nach laaaaaanger Suche fündig geworden und Die D/T Wertung als stimmig erkannt.
TFTC

trouvé 24. mars 2012 Pauleta22 trouvé la géocache

Nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. guter Cache. Lächelnd

trouvé 17. octobre 2011 erisch trouvé la géocache

am 17.10.2011 gefunden

trouvé 20. août 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Station 8 unserer Tour durch Deutschland 16 Bundesländer an einem Tag (Challenge Cache). Wir, fetzz, offipimpi und ich loggten mit dem Teamnamen "Bw&I". Unser persönliches Projekt 7/16/24 (7 verschiedene Caches, in 16 Bundesländern Deutschlands in 24 Stunden zu besuchen) wurde auch Dank Deines Caches zu einem letztendlich abgeschlossenem 8/16/18,5.

T4TC

trouvé 04. août 2011 trassolix trouvé la géocache

Wo findet man an so einem riesigen Teil einen Mikro? Irgendwann kam mit kleiner Nachhilfe die Erleuchtung und so konnte ich mich noch vor meinem Termin ins Logbuch eintragen.

dfdc
trassolix

trouvé 17. octobre 2010 deblg trouvé la géocache

Heute diesen Cache geloggt und recht gut gemachtes Versteck gefunden und da das Logbuch voll war, habe ich gleich mal einen Logbuchstreifen dazugelegt. DfdC.

trouvé 10. juin 2010 schlinzig trouvé la géocache

Gefunden und gelogt   Smile

trouvé 27. mars 2010 tarozwo trouvé la géocache

[b]
Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Da Sven als Beifahrer dichter am Objekt dran war sollte er suchen gehen...
Ich musste meinen Sitz aber doch verlassen um Verbandsmaterial zu organisieren da ich keine Lust auf Blutspuren im Auto hatte [;)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

trouvé 18. mars 2010 geowuschel trouvé la géocache

Schöner Cache zum schnellen mitnehmen. TFTC

trouvé 08. septembre 2009 el_buscador trouvé la géocache

Bei einer kleinen Motorradrunde hab ich hier mal angehalten und nachgesehen, wo die blühenden Landschaften in Zuge des östlichen Aufschwunges zu finden sind.
Das Döschen war nach kurzer Suche erspäht und dann ging es weiter.

Danke für den Aufschwung, das Zeigen des Platzes und das Döschen sagt
el_buscador

trouvé 02. septembre 2009 Undiman trouvé la géocache

ZUm Abschluß meiner heutigen Such-und-Find-Runde diesen Kleinen gut und schnell entdeckt.
Danke sagt
Undiman

trouvé 16. août 2009 HF1 trouvé la géocache

Heute auf Outbreak-Suche gewesen. Da lag dieser mit auf dem Weg. Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ein schöner Spaß auch trotz der vielen Brennnesseln. Ich glaube wir sind jetzt gegen Rheuma geimpft. [:)]

DFDC sagen der Thüringer&Freundin

trouvé 03. juillet 2009 latent treasure trouvé la géocache

Da die A9 hier einen kleinen Bogen durch Sachsen macht, war das ein guter Grund selbige zu verlassen, und etwas für die Bundesländer-Karte zu machen. Der Kleine wollte hartnäckig unentdeckt bleiben, hat aber doch noch verloren.
Danke für den Cache!

trouvé 20. juin 2009 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 12.45 Uhr prasselte gerade ein Regenschauer nieder und ich beeilte mich beim Eintrag.[:O]
VG vom Eberolf

trouvé 13. juin 2009 reSep trouvé la géocache

Ein wenig schwer habe ich mich beim Suchen schon getan, aber der gute Griff kam doch noch.

grüsse
reSep

trouvé 02. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden, TFTC.

trouvé 04. décembre 2008 Achim48 trouvé la géocache

Bereits vor längerer Zeit bei GC gefunden. Hier mein Eintrag: Der Aufschwung hat ja wenigstens zu zwei Wendeschleifen im Gewerbegebiet geführt.
TFTC

trouvé 24. octobre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

trouvé 23. octobre 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Das war ja klar. Ein Griff und wir hatten ihn.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 30. août 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2008 D1k74 trouvé la géocache

Ja die Vegetation ist jetzt schon kurz aber mit großen roten Augen sieht man kleine Dosen wohl nicht nach 2-3 Runden fiel er mir doch noch ins Auge und so konnte ich 7:10Uhr nach meiner Nachtschicht loggen.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 15. juin 2008 Gohliser trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal haben die Brennnesseln doch ganz schön gestört. Bei den vielen Versteckmöglichkeiten mussten wir aber trotzdem eine Weile suchen.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 02. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

(5) - auf dem Weg nach Schwerin! 10:20
Wir haben den Aufschwung gewagt und sind nicht enttäuscht worden. Mal sehen wann es dort weitergeht.
Danke und Gruß die KLeEnE

[Retour à la géocache]