Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Hieressen, oder zum Mitnehmen?    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und da der Owner auch inaktiv zu sein scheint. archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 01. septiembre 2010 KleineHexe123 no han encontrado el geocaching

ob dieser Cache wohl noch da ist???? War heute mal kurz gucken.. Da wo mein Handy sagte das ich richtig wär, war weit und breit nix für den Müll, und da wo ein solcher Behälter stand, konnte ich leider nur flüchtig gucken, wegen zu vieler Muggler - hab natürlich nixgefunden.

encuentran 01. febrero 2009 FelisCatus ha encontrado el geocache

Gut getarnt und nicht leicht zu bergen bei der Menge Muggles, die hier herumstreunen und "grasen" ;-)

encuentran 31. enero 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]