Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Yggdra Sil    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. febrero 2011 TrioViero han escrito una nota

Leider mussten wir feststellen, dass der Cache weg ist - schade!
Wir werden versuchen, in nächster Zeit ein besseres Versteck in der Nähe zu finden.
Das Owner-Team TrioViero

encuentran 14. noviembre 2010 wir vier ha encontrado el geocache

ein netter Cache, schon oft passiert und noch nie das Gute alte Stück bemerkt.Soweit alles ok: in:Glücksschwein    out: Miniauto

Tolles Wetter im November Grüße Wir Vier   und Bröselhuber & Mr.X

encuentran 08. noviembre 2010 plastikjoe ha encontrado el geocache

Gefunden juhu, mussten etwas vorsichtig sein, ein Muggel mit Hund war in der Nähe. Für Kinder ist das Versteck schwer zu finden.

 

Danke 

encuentran 10. septiembre 2010 renawally1 ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Waren alle aufgeregt als wir ihn gefunden haben.

encuentran 21. noviembre 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Zusammen mit dg7nct gefunden - oder genauer gesagt: dg7nct hat die Dose "im daran vorbei stürzen" gefunden.
Schneller hin und mit.

TFTC
Schlappentiger

encuentran 21. noviembre 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bamberger Iwänd habe ich noch einen kleinen Abstecher zusammen mit Schlappentiger hierher gemacht.

Den Cache habe ich wie im Fluge gefunden...

Irgendwie war es heute dort recht rutschig gewesen, also so kurz vorm Aufschlagen auf den Boden sah ich den Cache und konnte gerade noch "gefunden" sagen bevor ich unsanft im Gebüsch verschwand...
Es ging aber alles nochmal gut, nix passiert, Cache geborgen, geloggt und wieder brav versteckt...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct!

encuentran 25. octubre 2009 miracoli286 ha encontrado el geocache

Hatten auch erst nicht vermutet das dieser Baum gemeint war. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Kerstin + Hubert

encuentran 12. junio 2009 lasat ha encontrado el geocache

Bei den letzten Metern zum Cache hat man ja da Wahl zwischen Regen und Traufe. Entweder quer durch die Brennnesseln oder über den Kompost :-)

Schöner Ausblick von hier. TFTC

encuentran 31. mayo 2009 vipwarrior ha encontrado el geocache

war heute auch auf einer kleinen tour. gesehen das 3 stunden vorher bereits besuch beim cache war. :)

als ich grad wieder am zurücklegen war hörte ich ein "bbbrrruuumm". dacht mir "och nö, ein rollerfahrer". beim umdrehen und gucken war ne riesen hummel hinter mir und flog auf mich zu.

ich war dann relativ schnell wieder weg. *g* aber nix passiert. danke dafür. :)

encuentran 18. abril 2009 st._klein ha encontrado el geocache

Fast vom Muggeljogger erwischt, aber alles gut gegangen. Nettes Versteck!

encuentran 14. abril 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Am Ende einer Wanderung zum Hummel diesen Cache noch mitgenommen. Da mich das GPS immer etwas verkehrt geschickt hat, hat die Suche doch ein wenig gedauert. Erst als ich die Cachebeschreibung noch mal genau gelesen hatte viel der Groschen und die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 01. febrero 2009 simiter1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Koordinaten vom Owner persönlich beim Cachertreffen bekommen hatten, sind wir heute gleich auf und haben ihn als erster gehoben. Der Baum ist schon beeindruckend.

Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal

[Volver a la lista de geocache]