Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yggdra Sil    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. février 2011 TrioViero a écrit une note

Leider mussten wir feststellen, dass der Cache weg ist - schade!
Wir werden versuchen, in nächster Zeit ein besseres Versteck in der Nähe zu finden.
Das Owner-Team TrioViero

trouvé 14. novembre 2010 wir vier trouvé la géocache

ein netter Cache, schon oft passiert und noch nie das Gute alte Stück bemerkt.Soweit alles ok: in:Glücksschwein    out: Miniauto

Tolles Wetter im November Grüße Wir Vier   und Bröselhuber & Mr.X

trouvé 08. novembre 2010 plastikjoe trouvé la géocache

Gefunden juhu, mussten etwas vorsichtig sein, ein Muggel mit Hund war in der Nähe. Für Kinder ist das Versteck schwer zu finden.

 

Danke 

trouvé 10. septembre 2010 renawally1 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Waren alle aufgeregt als wir ihn gefunden haben.

trouvé 21. novembre 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Zusammen mit dg7nct gefunden - oder genauer gesagt: dg7nct hat die Dose "im daran vorbei stürzen" gefunden.
Schneller hin und mit.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 21. novembre 2009 dg7nct trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bamberger Iwänd habe ich noch einen kleinen Abstecher zusammen mit Schlappentiger hierher gemacht.

Den Cache habe ich wie im Fluge gefunden...

Irgendwie war es heute dort recht rutschig gewesen, also so kurz vorm Aufschlagen auf den Boden sah ich den Cache und konnte gerade noch "gefunden" sagen bevor ich unsanft im Gebüsch verschwand...
Es ging aber alles nochmal gut, nix passiert, Cache geborgen, geloggt und wieder brav versteckt...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct!

trouvé 25. octobre 2009 miracoli286 trouvé la géocache

Hatten auch erst nicht vermutet das dieser Baum gemeint war. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Kerstin + Hubert

trouvé 12. juin 2009 lasat trouvé la géocache

Bei den letzten Metern zum Cache hat man ja da Wahl zwischen Regen und Traufe. Entweder quer durch die Brennnesseln oder über den Kompost :-)

Schöner Ausblick von hier. TFTC

trouvé 31. mai 2009 vipwarrior trouvé la géocache

war heute auch auf einer kleinen tour. gesehen das 3 stunden vorher bereits besuch beim cache war. :)

als ich grad wieder am zurücklegen war hörte ich ein "bbbrrruuumm". dacht mir "och nö, ein rollerfahrer". beim umdrehen und gucken war ne riesen hummel hinter mir und flog auf mich zu.

ich war dann relativ schnell wieder weg. *g* aber nix passiert. danke dafür. :)

trouvé 18. avril 2009 st._klein trouvé la géocache

Fast vom Muggeljogger erwischt, aber alles gut gegangen. Nettes Versteck!

trouvé 14. avril 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Am Ende einer Wanderung zum Hummel diesen Cache noch mitgenommen. Da mich das GPS immer etwas verkehrt geschickt hat, hat die Suche doch ein wenig gedauert. Erst als ich die Cachebeschreibung noch mal genau gelesen hatte viel der Groschen und die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

No trade

trouvé 01. février 2009 simiter1 trouvé la géocache

Nachdem wir die Koordinaten vom Owner persönlich beim Cachertreffen bekommen hatten, sind wir heute gleich auf und haben ihn als erster gehoben. Der Baum ist schon beeindruckend.

Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal

[Retour à la géocache]