Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für artcache No 11 -Künstlertreff    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. April 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute der dritte auf unserer Runde
Muggelfrei um 12:22 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Dank unseres Nachbars Chris, der Beruflich in DD zu tun hatte haben wir mal die Taxifahrt genutzt und hatten einen Tag Zeit zum Cachen . Danke an Chris für die nette Fahrt zu den schönen Caches in der Landeshauptstadt.
Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schön offensichtlich platzierter Cache, den ich heute morgen auch angenehm muggelfrei loggen konnte.

Danke und Grüße
vonRichthofen

gefunden 24. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Dies war der fünfte von acht Funden auf meiner Cache-Tour in Düsseldorf zusammen mit realVektor.
Selten ein so dreistes (Nicht-)Versteck gesehen - Respekt!
TFTC - Sven1072

gefunden 11. Oktober 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Die Seewölfe

gefunden 08. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Kurz geloggt und wieder versteckt....
TFTC und lg, Werner

gefunden 08. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Caching Fahrrad-Runde durch Düsseldorf diese Dose schnell gefunden und geloggt.

Hier haben wir uns erstmal einen Moment umgesehen, dann ein vermeintliches Zielausgemacht.
So eine Dreistigkeit.....einfach GEIL, diese Dose bleibt mir sicherlich von dieser Radtour in Erinnerung.

TFTC Wulfman_Do 08.10.09

gefunden 04. Oktober 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]1500[:D][:D][:D]

Zusammen mit LassiterOB und LucasOB war ich seit langem mal
wieder auf Tradi Tour unterwegs. Diesmal verschlug es uns in die Richtung
Ratingen und Düsseldorf.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Dieser Cache war es wert aufgrund seiner Unverschämtheit
mein 1500 Fund zu werden.
Erstklassige Idee und so schwer versteckt und gut getarnt.
Bis auf diesen Cache werde ich wohl den Rest der Tradis des heutigen
Tages sowieso wieder in einer Woche vergessen haben.
@Owner meinen Respekt hast Du.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 26. August 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 24. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Düsseldorf-Tour, haben wir diesen schönen Cache Gut gefunden.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC,JOJEVA

gefunden 18. Juli 2009 Chaosteam1 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden auf kleiner cache tour :-)

Chaosteam sagt danke

gefunden 08. Juli 2009 ArnieQ hat den Geocache gefunden

Juhuuu, seit heute nicht mehr Muggel.



Mein erster Geocache war dieser hier. Zwar war kein Stift (mehr) da, aber ich war so frei und hab einen hineingelegt.



Händewaschen danach tut gut.

gefunden 14. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Iiiiiiiiih !

Aber irgendwie auch cool. Klar nicht jedermanns Sache, aber eine originelle Idee. Eigentlich ein Wunder, dass der nicht ständig gemuggelt wird.

TFTC

gefunden 12. Mai 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Extrem lustige Idee. War echt begeistert und denke, dass dieser Cache nicht so schnell gemuggelt wird. icon_smile_big.gif

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 10. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#370 10.03.2009 06:30

Uäh, war das ekelig.... :-)
Ach nee, das sollte man ja nicht schreiben.
Dreist versteckt.
Hat Spass gemacht.

gefunden 09. März 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Gegen 8.40h gefunden. Das Versteck war ja dank Hint und den bisherigen Logs eindeutig auszumachen. Ich fand's übrigens lustig icon_smile.gif. Wenn man den/die Muggel einfach ignoriert und beherzt zugreift hat man es auch schnell hinter sich icon_smile_wink.gif. Danke für diesen amüsanten Cache.

Kai

gefunden 04. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ich habe in Düsseldorf ein Hotel gesucht und auch gefunden nach dem ich auf meinem MDA Vario III nach schaute was hier in der nähe so ansteht war ich angenehm überrascht. Das Garmin wurde mit den Koordinaten gefüttert und schon ging es vor die Tür. Erst bin ich auf und abgelaufen habe aber dann den Hint zur Hilfe genommen. Das ist ja mal ganz was anderes und nicht einfach eine Filmdose unter einem Stein. wissen die hinter der Jalousie bescheid sind es etwa gleich gesinnte.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 09. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Interessante Serie, die wir heute angegangen sind.
Dank Hint war sofort klar wo zu suchen ist und im Regen ist man auch nicht so beobachtet...
Danke und Gruß

gefunden 29. November 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Welche Enttäuschung nach der No 5!
In den Müll lege ich aber keinen TB rein!
renaaH2

nicht gefunden 23. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache nicht gefunden

Ein Meter neben dem Cache saß eine Dame hinter eine Glasscheibe an ihrem PC und schaute mich genauso interessiert an, wie ich mich interessiert umschaute. War nix.

Grüße
vonRichthofen

[Zurück zum Geocache]