Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kreuz des Geocachers    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. Mai 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:55 #973

Nettes Teil, nach dem Rückzug in den Wagen und der Herstellung geeigneter Hilfsmaterialien, dauerte es nicht mehr lange, bis auch ich die nächsten Koordinaten in den Händen hielt. Der Rest war dann nur noch reine Formsache.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer
 

gefunden 01. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich mein Cachemobil nahe der Startkoordinaten abstellte, war ich von der Gegend alles andere als begeistert. Doch darauf kam es ja auch gar nicht mehr an, als ich denn das Kreuz gefunden hatte. Zuerst habe ich etwas planlos damit herumgespielt. Dann fiel mir der Hint auf, den ich dann auch umgehend beherzigte. Mein Cachemobil wurde zur Spielwiese und prompt gab mir das Kreuz auch seine Information bezüglich des weiteren Vorgehens preis.

Wie gut, daß heute Feiertag war, denn so konnte ich mich vor Ort schnell ins Logbuch eintragen und durfte feststellen, daß der Final gar nicht der Final war, sondern lediglich der Vor-Final. Also hieß es: auf zum Final-Final. Dort habe ich den etwas beschwerlicheren aber doch besser getarnten Zugang genommen und konnte die schön große Dose auch noch finden. Da hat der Owner seinem Spieltrieb mit diesem Cache aber freien Lauf gelassen. Danke und viele Grüße!

Out: GC "Micro-Pen"

gefunden 18. April 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das Kreuz war schnell ausgemacht, doch dann? Auch das Problem hinderte uns nicht am weiterkommen, Beide Dosen gefunden.
Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße, Vicky1

Hinweis 08. Februar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Man kann ein Cache fies sein, das Kreuz, das wir ja alle zu tragen haben, war ja noch lösbar. Aber das Final. Irgendwie hatten wir was anderes erwarted. Heute morgen lief dann alles wie bei HB.
Danke für diese Erfharung sagt
heisu
P.S. Sei vorsichtig wenns an der Tür klopft, könnten es 2 Cacher sein[}:)]

gefunden 07. Februar 2009 Novadi hat den Geocache gefunden

Sodele, diese Scharte läßt sich hiermit auswetzen! Heute beim Einkaufen habe ich meine angeheiratete Cacherbremse auf das Problem angesetzt - im Tageslicht mal richtig geguckt - vor Ort Patterwig getroffen - und mir beherzt vor die Stirn geschlagen. Menschenskinders, waren Heisu und ich in der zurückliegenden Nacht blind und gefühlstaub...[:I]
Eben war alles ganz logisch und so konnte ich beide Finals schnell finden. Freche Idee, klasse Umsetzung - Danke dafür!
TFTC - Novadi

Hinweis 06. Februar 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Folgende Wartungsarbeiten gewissenhaft durchgeführt:

- Erste Station besser befestigt. (Die kommt so schnell nicht weg.)
- Listing ergänzt (Inhalt unverändert)
- Diff von 3,5 auf 3 gesetzt (Offenbar ist das Rätsel nicht so schwer, wie ich dachte,)
- Alle Stationen kontrolliert: Alles am Platz! (Ich war *nach* Navadi und Heisu dort! :-D)

Viel Spaß weiterhin!

gefunden 02. Februar 2009 stschwardt hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß!

Da machst Du auf dem Nachhauseweg noch einen kurzem Abstecher zum "Das Kreuz des Geocachers!"?

Was für ein Spaß...

Da stehst Du in der Dunkelheit, es ist kalt und Du rätselst.

Was für ein Spaß...

Dann kommt der rettenden Einfall und Du Löst die Aufgabe.

Was für ein Spaß...

Zum Final ist es nicht weit und gefunden ist es schnell.

Was für ein Spaß...

Ja, ich hatte jede Menge Spaß! So eine nette Idee und ich durfte mich sogar noch unter den top five eintragen.

Danke für den tollen Feierabend
stschwardt

gefunden 01. Februar 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Cool Coooooles Teil Cool

 

Schnell war die erste Station entdeckt, ohne das ich es im Kreuz bekam Smile Und dann ging das gerätsel los. Nachdem ich die Säge wieder eingepackt hatte - ich mach´ nur Spasss - kam ich auf die weiterführende Idee. Klasse Teil.

Dann also weiter zum ersten Final, und dann zum richtigen Final Laughing

Das war der richtige zum Zeitvertreib am Sonntag Vormittag.

 

TFTC und viele Grüße

 

Holger Danske

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 spy_guy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee an der ersten StationLaughing Ich kannte dies Art von Knobelei noch nicht, so daß ich nach viel Rumprobiererei den Hint in Anspruch nehmen musste.

Beim Heben des Finales ist dann etwas von der Halterung kaputtgegangen, so daß ich die Dose erstmal zur Wartung zum Owner bringen musste.

Vielen Dank für diesen Multi, schöne Grüße

 

spy_guySmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. Januar 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte seid am Start besonders vorsichtig, weil die Dose mit Hinweis noch nicht endgültig befestigt ist. (Öffnen, nicht abreißen.)

[Zurück zum Geocache]