Waypoint search: 

Log entries for Pegelmessung    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 06 October 2022, 11:26 Röefi found the geocache

Während einer Wanderung mit JanaJusti konnte der Chache gut gefunden werden.  Danke fürs Hegen und Pflegen

Found 06 October 2022, 11:24 JanaJusti found the geocache

Schönes Fleckchen Erde. Schöne Runde zum Wandern und Cachen

Found The geocache needs maintenance. 30 April 2022 pilgrim_72 found the geocache

Hier kam ich auf dem Weg einer Dosenwartung eines nahegelegenen Multis vorbei. Sah erst zuhause, dass er archiviert wurde. Hier sind sogar 2 Dosen vorhanden; eine Filmdose und ein Marmeladenglas, welches offenbar ein Throwdown ist. Das Versteck ist anhand des Hints recht klar. Danke für den Cache.

Note The geocache description is outdated. 15 June 2019 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Va 1,80 Zrgre Uöur, uvagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2018, 17:30 Batring18 found the geocache

Lesen zahlt sich aus! Ein schöner Spaziergang und ein gutes Versteck!

Danke für den Cache!

Batring18 

Found 14 May 2018 Waldschrompf found the geocache

Noch so ein idyllisches Plätzchen. Das letzte mal war die Dose weg, aber gerade bei so schönem Wetter kommt man gerne ein zweites mal her. Bei der Gelegenheit nahm ich auch noch ein kleines erfrischendes Fußbad.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 August 2016 Lifefair found the geocache

Found 15 September 2015 kafreuru found the geocache

Bis hierher konnten wir die heutigen Caches im trockenen suchen,
aber nun ging es los mit dem Regen. Zum Glück konnte ich den Cache
schnell finden, ohne allzu nass zu werden.
DFDC

Found 26 July 2015, 10:45 Schinkenklopfer found the geocache

sehr gutes Versteck!

Found 07 July 2014, 00:22 Blindfisch28 found the geocache

Der passte perfekt mit in die Haustierrunde (GC), deshalb gleich mitgenommen. Schöner trockener Platz, Größe zahlt sich aus. DfdC

Found 04 May 2014, 16:29 huberties found the geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang bei der Haustierrunde mitgeloggt.
TFTC

Found 04 May 2014, 08:49 die_kappus found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Danke für den Cache. Die Kappus!

Found 19 February 2014, 12:21 MW127 found the geocache

Bei der Haustierrunde noch mitgenommen. Pegel war ok Lachend

Danke für den Cache.

Found 29 December 2013, 18:55 hobbit655 found the geocache

Gut gefunden

Found 11 July 2013 Sebi Neumi found the geocache

Da hätte man sich ja fast schon ne höhere T-Wertung gfewünscht.. aber wer weiss wie das dann geendet hätte...!! Das Versteck ist dann klug gewählt wenn man es dann entdeckt hat gibt es auch keine Zweifel mehr..!! Der Zugriff erfolg und die Dose samt logbuch erschien... das nun um drei weitere Einträge bereichert ist..!!

Danke fürs verstecken dieser Dose und das zeigen dieser Location... mögen noch viele weitere Finder hier von erflog gesegnet sein..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 07 April 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

auf meinem Spaziergang kam ich auch hier vorbei, genoß den schönen Ausblick und machte mich auf die Suche. Der Cache war rasch entdeckt und geloggt, es ist ja schon fast ein Oldie....

TFTC, der Feenstrumpf

Found 07 April 2013, 21:00 Platho found the geocache

Ebenfalls nach der Haustierrunde hier nochmal angehalten und gesucht. Nach kurzer Zeit auch gefunden und geloggt. Danke

Found 01 July 2012 Admiral X found the geocache

Lächelnd Hallo, haben den Cache heute bei schönem Wetter gefunden.

Besten Dank!

Found 15 January 2012 fastwood found the geocache

war leicht zu finden  :D

Found 14 May 2011 die Drahtesel found the geocache

Vorletzter Cache auf dem Weg nach NMS. Wieso muss es ausgerechnet jetzt in Strömen giessen??? [}:)]
Hatten uns so auf ein schönes Picknik mit den anderen Drahteseln gefreut, die immer noch mit den Rädern unterwegs sind. Naja, was solls.
DFDC

Found 13 August 2010 rhoen3 found the geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

Found 25 May 2010, 05:33 Parti1975 found the geocache

09:01,
Vor einiger Zeit habe ich auf einer kleinen Motorradtour auf der
Brücke eine Pause gemacht und gedacht "Hier könnte ein Cache
liegen."
Da ich aber nichts dabei hatte um das zu prüfen musste ich das
loggen auf heute verschieben.

TFTC
Parti1975

  New coordinates:  N 54° 02.053' E 009° 48.958', moved by 10 meters

Found 13 October 2009 ulf78 found the geocache

Pegelstand: 4,7

Interessantes Versteck [;)] - Tolle Idee
Dem Cache geht es gut.

TFTC

Found 11 October 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Heute, im zweiten Anlauf fanden wir den Cache auf Anhieb. Verwundert waren wir nur über die Muggeldichte hier heute. Obwohl das hier doch fernab alle Strassen ist, waren hier zig Spaziermuggel unterwegs.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 08 February 2009 dellwo found the geocache

Der gefiel mir richtig gut, obwohl oder gerade weil ich länger suchen musste.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Original coordinates:  N 54° 02.053' E 009° 48.948'

[Back to the geocache listing]