Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Undenheimer Event Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2017 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Heute mit der Mädels-Runde in und um Undenheim eine schöne Cacher-Runde gelaufen!

 

Auch diesen haben wir gut gefunden!

gefunden 18. Juli 2017, 20:54 12Vicky hat den Geocache gefunden

Auf der Runde der Mädels aus Mainz war auch diese Dose Ziel unseres Ausflugs nach Undenheim.

Gut gefunden, das Logbuch mit dem Kürzel MaM signiert und alles wieder ordentlich verstaut.

Warum hier die D/T Wertung anders ist als im Listing des GC-Caches, fand ich verwirrend.


TFTC

gefunden 04. Dezember 2016 following hat den Geocache gefunden

Am zweiten Advent bin ich hier auf einer Cacherunde vorbeigekommen. Die Stationen ließen sich alle gut finden, wobei für das Fragezeichen bei den Stage-3-Koordinaten ein Minuszeichen einzusetzen ist, damit etwas Brauchbares dabei herauskommt.

Als Logproof anbei ein paar Fotos die unterwegs entstanden sind, eines davon zeigt ein Objekt am Final.

Danke für den Sonntagsspaziergang!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wappen von UndenheimWappen von Undenheim
An der Alzeyer StraßeAn der Alzeyer Straße
Ob hier die Dose lag?Ob hier die Dose lag?

gefunden 31. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

So auf meiner Sonntagsrunde endlich mal diesen Cache in Angriff genommen und auch alles schnell gelöst und das Final gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 22. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Rundgang durch Undenheim. Das D1/T1 darf man aber glatt mal verdoppeln. Ich persönlich mag ja diese Wortwertberechnung allenfalls bei Mysteries von zu Hause aus. Im Feldeinsatz finde ich das sehr unhandlich und unter Umständen fehleranfällig. An Stage 4 wusste ich nicht, was gemeint war. Mittlerweile dämmert mir, worauf der Owner hinaus wollte. Ließ sich aber auch so herleiten. Am Final musste ich erst einmal die Spinnweben entfernen, so lange war hier schon niemand mehr...

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.408' E 008° 13.212', verlegt um 97 Meter

teilgenommen 28. Februar 2009 Komarus hat das Event besucht

Ein gelungener Event. Viele Gäste und trotzdem lief die Nachlieferung von Essen und Getränken nahezu reibungslos - Respekt!

Was gibt es Schöneres, als nach einem netten Multi mit lieben Cacherkollegen zusammenzusitzen und gut zu essen, zu trinken und fachzusimpeln...

Danke für die Organisation an Nohny und Harald und vielen Dank für die Anfertigung der Namenschilder an Rhoihesse!

IN: TB Tiggeridoo
OUT: Choosi´s Delphin Geocoin

Liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 28. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell gefunden.
TFTC
HB
#1729

teilgenommen 28. Februar 2009 4 Pfoten hat das Event besucht

Das war doch ein feines Event. Wieder ein paar Gesichter mehr zu den Nicks kennengelernt. Nette Gespräche geführt und einfach nur Spass gehabt. So muss das sein.

Vielen Dank an Nohny und Harald für die Organisation und viele Grüsse

teilgenommen 28. Februar 2009 ErSelbst hat das Event besucht

Na das war doch schon wieder ein feines Event!

Wieder viiiele nette Cacher getroffen, lecker gemampft, gut unterhalten .... so muss das sein!

Danke für die Orga & den vielen Stress in der Küche [:)][;)]

Hinweis 23. Februar 2009 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben

Viele andere Teilnehmer haben sich auf GC.com angemeldet

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.398' E 008° 13.292', verlegt um 24 Meter

möchte teilnehmen 31. Januar 2009 Rheingaul möchte das Event besuchen

Da sach ich doch ma spontan zu! Laughing

1 Stück Gaul Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.385' E 008° 13.290'

[Zurück zum Geocache]