Waypoint search: 

Log entries for NSG Görslower Ufer    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 20 March 2016 Pegasus37 has archived the cache

Found 26 December 2014, 14:53 Pasox found the geocache

Das gute Versteck war schnell ausgemacht. Irgendwie blitzte da was hervor, was standardmäßig nicht in den Wald paßt.

Found 26 August 2013, 16:30 FK86 found the geocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Dfdc

  New coordinates:  N 53° 37.804' E 011° 29.672', moved by 1.7 km

Found 19 January 2013 paraflyer found the geocache

Während einer entspannten und winterlichen Radtour bei Minusgraden habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und diesen kleinen Cache gefunden. Alles schaut noch soweit gut aus, Logbuch ist trocken und das Döschen um einen TB ärmer. Danke schön für den Zwischenstopp! Ein wirklich schönes Fleckchen hier. [:)]

  New coordinates:  N 53° 37.000' E 011° 29.000', moved by 1.7 km

Found 24 April 2010 DirkvonSchwerin found the geocache

Ich habe den Cache in 5 Minuten gefunden. Ich hatte super warmes Wetter Richtig schön.
Vielen Danke von DirkvonSchwerin

Found 24 October 2009 zwergenkind found the geocache

Zwergenkind war da!
und wurde schnell fündig!
Nettes Versteck! TFTC!

Found 15 April 2009 lisantola found the geocache

Bei schönem Wetter und lautem Gezwitscher den Cache schnell gefunden.

Danke lisantola

  Coordinates:  N 53° 37.804' E 011° 29.672'

Found 14 November 2008 D-Buddi found the geocache

ganz schön steil hier, da kamen wir auf dem Rückweg ganz schön ins Schwitzen. Dafür hat uns aber der Ausblick sowie die schöne Box entschädigt, wunderbar.

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]