Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Alte Ziegelei    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. April 2009 JackinOrschel hat den Geocache nicht gefunden

Sicher eine spannender Ort. Leider nicht gefunden.

Alle Eingänge sind mit Paletten von Ziegelsteinen verstellt, so dass man nicht mehr hineinkommt. Das Gelände wird zudem von der Polizei überwacht, da wohl schon öfter was passiert sei. Privates Gelände ist für einen Cache nicht so ideal.

Der Cache sollte diesbezüglich überprüft werden.

gefunden 13. März 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch heute, diesmal konnte sich die Dose nicht verborgen halten. Da wird man ja wirklich richtig dreckig, auch wenn es erst mal nicht ganz so schlimm aussieht. Klasse Location.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 12. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

1. Anlauf : gleich nach dem erscheinen vor ein paar Wochen bei OC Nachts alleine noch losgezogen. Nachdem ich schon etwa 20 min. gesucht hatte, hörte ich plötzlich aus der Halle ganz hinten laute Geräusche ... ok hab ich mir dann gedacht ... bevor ich hier Nachts alleine noch andere mit meiner Taschenlampe erschrecke ... gehe ich halt lieber ...

2. Anlauf : mit meiner Frau als Verstärkung tagsüber angerückt. Nach ner viertel Stunde fährt plötzlich ein Auto direkt vors Tor ... oh Schei... die Polizei ... jetzt gibts Ärger ...
Denkste ... nach einem kurzen, aber netten plausch, was wir hier machen usw. ging der freundliche Polizist wieder zurück zum Auto und sagte so zu seinem Kollegen : basst scho, sind nur Geokäscher ...
... puh Glück gehabt (aber was heißt hier eigentlich "nur" ...

3. Anlauf: heute nach der Arbeit war's mit dem Hint praktisch ein Hin&Mit. Naja nicht ganz ... brauchte noch 5 Minuten zum saubermachen ...
Vielen Dank an die Ownerin für diesen Cache in dieser echt genialen Location. Hat trotz alledem riesig Spaß gemacht.

out TB / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 09. März 2009 patrick.de hat den Geocache gefunden

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER

GENIALEN LOCATION.

War gerade eben dort. Da kommt stellenweise trotz frühem nachmittag die Gänsehaut auf. Verlassene, alte, teilweise zerstörte Liegelei... verlassen und voller geheimnisvoller Schätze (naja, zumindest einer ...)

Ich hatte irgendwie das Gespür dafür, hab die Box direkt auf Anhieb gefunden und mich dann noch näher dort umsehen.

Lohnt sich echt! Genial.

Und für die nächsten Besucher wartet dort ein Virus....
....den ich dort ausgesetzt habe....

Wer wird wohl FTF bei meinem Influenzia-GC?

IN: GC
OUT: Döschen mit Elefant

TFTC
Patrick.de

gefunden 08. Februar 2009 wega hat den Geocache gefunden

Wir waren auch schon fast am aufgegeben, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war der Cache dann schnell entdeckt! Allerdings sah ich danach aus wie ein Schw... , ist ganz schön staubig dort!!

Out: Silbermedaille

 

Viele Grüße von der 

WEGA

 

gefunden 05. Februar 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

14:00

Hurra, FTF!!!, im dritten Anlauf; fast nicht mehr zu glauben gewagt. Beim ersten Versuch hatte ich noch keine Zusatzbeschreibung, beim zweiten abends war die Lampe nicht ausreichend. Nachdem gestern um die Mittagszeit Polizei vor Ort war konnte ich heute ungestört loggen. Auch ich bin begeistert von diesem Gelände, welches allerdings vom österreichischen Mutterunternehmen noch als Lager genutzt wird, und wohl auch teils unter Beobachtung steht.
Trotzdem freue ich mich auf den geplanten Multi, es gibt einiges zu erforschen!

Vielen Dank fürs Zeigen, viele Grüße, Cave Cachers

Out: Erstfinder-Medaille

Hinweis 03. Februar 2009 Nachtschattenschnepfe hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:
Belehrung
Stift (bitte drinnen lassen)
Logbuch
Gold-, Silber- und Bronzemedaille für die ersten drei Finder
2 Überraschungsdöschen
2 Schlumpffiguren
1 Bärenreflektoranhänger

[Zurück zum Geocache]