Ricerca waypoint: 

Log per Trihexaflexagon    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

...endlich isser von der Liste Cool

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 02. maggio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Den hier konnte ich nur mit etwas Hilfe lösen. Wobei ich nicht kapiere, wie das ursprüngliche und das neue Rätsel genau zusammenhängen.

trovata 01. maggio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa ... Wir haben ihn

Out: Coin

TFTC
Team Amor

trovata 29. aprile 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

[:D][:D][:D][:D] Erster [:D][:D][:D][:D]

Nach 8 Monaten harter Arbeit, vielen Enttäuschungen, falschen Ansätzen und totaler Ratlosigkeit war es heute endlich soweit.

Nachdem das Rätsel "umgebaut" wurde um auch uns Sterblichen die Lösung zu ermöglichen ist um 19:55 endlich der Groschen gefallen.

Auch mein Freund Geochecker wurde beim ersten Versuch diesmal "grün" vor Neid und nicht immer nur "rot" vor lauter Lachen über meine Unfähigkeit...

Schnell hingerast und gehofft der Erste zu sein...

Noch einen herzlichen Dank an Maxima, einfach nur dafür, dass es dich gibt und mir damit Rechenfehler erspart blieben...

Ach ja, das "Rote Kreuz", dass den Cache markiert - nette Idee!

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]