Waypoint search: 

Log entries for Grafity on the wall    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 13 December 2009 kokoline wrote a note

Wir sind heute hier vorbeigekommen, die Dose scheint weg zu sein, ist jedenfalls nicht mehr da wo sie mal hingehörte.

Gruß

Kokoline

Found 29 November 2009 roter-baron found the geocache

Das Logbuch ist pittschenass. Da das Döschen eindeutig undicht ist, habe ich dort auch keinen trockenen Logstreifen reingelegt, das es keinen Sinn gemacht hätte. Mit viel Müh' habe ich es aber noch hingekriegt meinen Nick auf das sich zersetzende Papier zu kritzeln.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Found 30 October 2009 UncleOwen found the geocache

Da sucht man was ganz anderes und findet 'nen OC-Cache... wir waren etwas irritiert :)

Das Logbuch ist nass und die Dose stinkt.

Found 11 October 2009 kiwit found the geocache

Sofort gefunden. Unser erster Cache. Danke

Found 17 August 2009 Heinwurscht found the geocache

Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wann ich hier war, aber gefunden hab ich dich schon... Wink

Der nächste, der diesen Cache findet kann hier ja kurz mein Funddatum reinschreiben...

 

Gruß

 

Heinwurscht

Found 15 August 2009 xibalba01 found the geocache

Diesen Cache hatte ich für heute gar nicht geplant. Aber wenn ich schon soo dicht am Döschen entlang komme, kann ich einfach nicht "Nein" sagen! Laughing

 

Vielen Dank für den kleinen Cache in bunter Uumgebung!

 

xibalba01

GC-FRESH

Found 01 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden war die Dose schnell gefunden, Danke!

Found 10 April 2009 kokoline found the geocache

Das hat uns gut gefallen, auch wenn wir erstmal auf der anderen Seite gesucht haben, aber nur wegen der Tarnung, hier war nähmlich einiges los.

Gruß

Kokoline

Found 01 April 2009 D-Buddi found the geocache

Freches Versteck, sowas finde ich immer besonders gut. Zum Glück war es hier unten recht leer, oben war ja die Hölle los, hunderte Hundemuggel, das wird immer schlimmer...

No Trade

MfG Jörg

Found 07 March 2009 kalo found the geocache

Voll betriebsblind erst mal die "wahrscheinlichen" Verstecke untersucht. Danke für den Cache und nach solangerv Zeit noch das Treppchen erklommen. Das geht nur bei opencaching.

Found 08 February 2009 warrel found the geocache

Den habe ich schnell gefunden - und kam sogar noch als #2 aufs TreppchenLaughing

 

DFDC

 warrel

Found 31 January 2009 deichgraefin found the geocache

Das schöne an OC-Caches ist ja, dass man auch noch 3 Stunden nach Veröffentlichung einen FTF machen kann! Cool

 TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

 

[Back to the geocache listing]