Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Dach Itzehoes    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal einige Zeit durch den Wald geirrt sind, haben wir ihn doch noch gefunden. Nette Tarnung, aber was für Filme benutzt du? TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.777' E 009° 32.845', verlegt um 28 Meter

Hinweis 21. April 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten und die Dose wurden nun vorsichtshalber geändert.

Hinweis 24. März 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg hat eine Bemerkung geschrieben

So, es geht nun mit einer neuen Filmdose und neuem Logbuch weiter.

Wanderjugend Kreis Steinburg

Hinweis 23. März 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache tatsächlich verschwunden.

Wir werden morgen einen neuen PET-ling verstecken, in der Hoffnung der bleibt länger da.

Danke an alle, die bisher gesucht haben.

 Wanderjugend Kreis Steinburg

nicht gefunden 20. März 2009 Eiche999 hat den Geocache nicht gefunden

Also Jungs,
wir haben ihn gestern,leider schon bei Dunkelheit, gesucht und sind fast in den Hint hineingekrochen, aber da war weder was zu sehen noch zu fühlen. Am Fuße des Bergs haben wir uns aber wegen der Dunkelheit die Suche erspart, da hätten wir eh nichts gefunden.Wir werden es noch mal am Tag versuchen.

gefunden 18. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute trotz des Schnee gut gefunden und geloggt. Bei mir war es wegen des eisigen Bodens mindestens ein T 3,5![;)]
TFTC!

gefunden 31. Januar 2009 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an unsere Hohenweststedt-Tour gings es im letzten Tageslicht schnell noch mal hierher. Angekommen konnte sich Herr Garmin partout nicht entscheiden, also wurde etwas großflächiger gesucht. Aber mit einem wirklich sehr beherzten Griff konnten wir den Erst-Fund sichern! Laughing

Vielen Dank für Nr.497 sagen Fischkopp & Gräte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 55.792' E 009° 32.839'

[Zurück zum Geocache]