Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wieblingen Neckar Cache (in Heidelberg)    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 4x

Nota 29. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 21. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 11. noviembre 2010 Bubu no han encontrado el geocaching

Ich kann mich dem Kommentar des Vorgängers nur anschließen. Es ist schade, dass manche Caches ausgelegt und dann nicht mehr gepflegt werden. Ich finde, wenn es einen Hinweis auf ein Problem gibt, dann sollte der Owner auch mal danach sehen, ob alles noch in Ordnung ist.

Hoffnungsvolle Grüße von 

Bubu

encuentran 14. marzo 2010 DrChaos ha encontrado el geocache

Eigentlich ein schöner Cache, nur leider ist die Box nicht zu finden.

Haben alle Stationen durchgemacht und auch die scheinbar richtigen Koordinaten gefunden...leider war weit und breit kein Cache zu finden, und wir haben wirklich gesaucht :-) vielleicht mal nachsehen

trotzdem danke 

Nota 30. septiembre 2009 hdm han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden,

hint hat such aber geändert und die box ist kleiner geworden.

 

Gruß Martin

Nota 29. agosto 2009 hdm han escrito una nota

Box ist vollkommen durchnäss,

werde neue Boxen kaufen aber das dauert, jetzt erstmal Urlaub 2Wochen.

Werde erst in 2-4 Wochen Box  nachlegen.

Die Station könnt ihr trotzdem Machen.

 

Gruß Martin (owner)

encuentran 29. agosto 2009 Malinna ha encontrado el geocache

Danke für diese feine Runde. Wir haben einige neue Ecken kennengelernt! Das Final haben wir dann dank freundlicher Unterstützung durch den Owner auch noch gefunden.  TFTC, Malinna & Co

no encontrado 18. agosto 2009 d0x no han encontrado el geocaching

Bei der ersten Station keine Telefonnummer gefunden. Allerdings wurde eins der beiden Objekte auch ausgetauscht.

 Sieht ziemlich neu aus.

encuentran 28. julio 2009 Sigi72 ha encontrado el geocache

Waren heute mit der Klasse unterwegs zum Cache. Den Schülern hat die Tour einschließlich der Rätsel viel Spaß gemacht.

Kr - KFG 

 

no encontrado 12. julio 2009 Sigi72 no han encontrado el geocaching

Der Weg ist schön und die Rätsel schön und einfach zu lösen. Leider war der Cache nicht zu finden. Schade!

 

SiJu

encuentran 09. julio 2009 mike_hd ha encontrado el geocache

Schau an, heute nochmal vorbei geschaut und siehe da, da ist eine Tüte. Könnte allerdings schwören, dass beim letzten Besuch die nicht vorhanden war.

Leider ist der Inhalt der Dose, trotz der vielen Tüten, ziemlich feucht.

mike, found @  13:30

encuentran 06. junio 2009 maikel ha encontrado el geocache

Hallo,

meine zwei Jungs und ich haben unsere erste Schatzsuche durchgeführt. Super Route am Neckar und durch Wieblingen.

Haben den Cache gefunden (unser Erster). 

Tip: Die Verpackung mit dem Geocaching-Logo beschriften, sonst ist der Cache bei der nächsten Putzaktion weg. Logbuch separat in eine kleine Ziplogtüte packen, war leider alles durchweicht.

Gehe demnächst weiter auf Suche.

 

Grüße

Maikel

 

 

 

 

 

 

encuentran 19. abril 2009 AS18 ha encontrado el geocache

Hallo

sehr schöner cache also Danke erstmal war auch ziemlich leicht zu finden....endlich haben wir auch unsere Eltern entmuggelt sodass sie jetzt öfters auch mal mitkommen werdenLaughing

lg

AS18

encuentran 13. abril 2009 SySch ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Osterspaziergang mit leichten Stationen :-)

 

encuentran 28. febrero 2009 dziegel ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)

Vier Wochen ist der Cache schon draußen, und ich hab den FTF??? Warum wird Opencaching nur so ignoriert? Nur weils hier keine Travelbugs gibt? Die Dinger werden nach dem Dritten doch sowieso langweilig...

Schöne Runde durch Wieblingen! Danke für den Cache!

Hinweis an den Owner: Das Loggen beim Final könnte im Sommer durch die vielen Muggels sehr schwierig werden und vielleicht für Frust bei den Cachern sorgen wenn man mit der Runde fertig ist aber dann nicht an den Behälter kann. Vielleicht sollte das Finale woanders hin...

[Volver a la lista de geocache]