Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ESAV Duisburg    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 08. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. April 2013 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es nichts mehr zu finden, das Scild ist auch komplett zerstört und liegt mitten in der Botanik, hier sollte dringend was verändert werden.

nicht gefunden 14. März 2012 frodo28 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konn ich den chach nicht finden da zuviele Bauarbeiter waren da ist zur Zeit ne große Baustelle.

echt schade

L.G. frodo28

gefunden 19. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los heute auf diesem Parkplatz. Dann aber nach entsprechender Wartezeit gehoben. TFTC.

Aputto was here.

gefunden 08. Mai 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

vor ein paar Wochen mit dem Motorrad vorbeigefahren und trotz ner Menge Muggel schnell gefunden

nicht gefunden 02. Mai 2011 kabagi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich an der richtigen Stelle war. Aber es gab da einen frisch aufgeschütteten Sandhaufen, vielleicht wurde das Cache begraben ???

Mal sehen, ob es noch mal jemand findet.

gefunden 27. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

16.45 Uhr gefunden. Das Loggen ist für Grobmotoriker gar nicht so einfach. Hab's trotzdem gemeistert.

gefunden 29. September 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal vorbeigeschaut und sofort gefunden. Konnte dann nach einer kurzen Weile auch muggelfrei loggen.

DFDC

gefunden 23. September 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-by cache am EASV um 10:45.
Kann man eigentlich allle von Team Asterisco als Serie durchmachen.

gefunden 28. April 2010 Der_Notfallmanager hat den Geocache gefunden

# 16

Der Erste von Vieren der Heute nach der Arbeiten um 15:55 gefunden und geloggt wurde. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 10. April 2010 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Gut und Schnell gefunden, um 11:00 Uhr geloggt.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

gefunden 24. Mai 2009 Bruce Willis DE hat den Geocache gefunden

Geocaching-Neuling hat mit Geocaching-Neulingen diesen Cache gefunden.

 Danke

Gruß Bruce

gefunden 13. April 2009 Tarzan hat den Geocache gefunden

Tarzan und Familie haben diesen Cache am 12.04.09 gefunden.TFTC.

gefunden 21. Februar 2009 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Als "Die Beiden" bei einem kurzen Spaziergang geloggt. Interessante Variante.

Vielen Dank sagen Petra und Harald.

gefunden 01. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Bei schönem Morgenwetter gefunden.

TFTC

Schwarzbaeren

[Zurück zum Geocache]