Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Where the place?    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2015, 18:00 Lila Kugel hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden!!!

 

gefunden 18. Januar 2015, 14:08 Bvon82 hat den Geocache gefunden

18.01.2014
Zugegeben, ohne das Internet konnte mit dem Zitat keiner was anfangen..... Dann aber fix gefunden.

gefunden 20. Juli 2014, 17:10 heiniXT hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren im Unterholz schließlich gefunden.

gefunden 16. September 2012 Familien-Sucher hat den Geocache gefunden

Nicht einfach, aber gefunden. Mit dem Fahrrad sicherlich OK. Man(n) könnte sogar den Platz zu grillen nutzen!

gefunden 01. August 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Schon gemacht, super Tarnung mit einfachen Mitteln. Schnell gefunden dank sehr genauen Koordinaten.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
1. August 2012 15:53
CacheNr.:109

gefunden 15. Juli 2012 srenne hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf der Cachingtour zusammen mit sandy0073 gut gefunden. Wir mussten zwar ein wenig auf und ab gehen, dann war der "Weg" aber gefunden. Der Cache lebt, und das hängt auch mit der guten Tarnung zusammen.

TFTC

Srenne

gefunden 05. Mai 2012 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 19.00 Uhr **


Beim Grill-Event in Echthausen nur ein paar Meter abseits des wärmenden Feuers schnell gefunden...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Soest sagen

supertwinnies

gefunden 05. Mai 2012 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Beim Grill-Event natürlich geloggt.

TFTC der Fozzy-Bear

gefunden 01. Februar 2012 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Hier hat der Hint den Blick sofort in die richtige Richtung gelenkt. Die gut getarnte Dose konnte zügig gefunden werden. Das Logbuch ist gut feucht.

gefunden 27. Januar 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nicht so der Tradityp. Aber nachdem ich für einen anderen Mystery direkt in der Nähe war, habe ich hier noch ein paar Tradis in Richtung Voßwinkel aufgelesen. Dieser hier war schnell gefunden, aber die Bergung war recht schwierig.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 12. Januar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese Dose endlich finden. Beim letzten Besuch hatte ich mich auf ein anderes Detail am richitgen Baum gestürzt und wusste nicht mehr weiter.
Heute konnte ich die Dose dann doch recht zügug entdecken.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Carsten

gefunden 06. November 2011 iGroucho hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, aber trotzdem gefunden - TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 cosinuz hat den Geocache gefunden

Mit ungeplanter Hilfe gefunden ;)

gefunden 13. August 2011 my44 hat den Geocache gefunden

H a u s a u f g a b e n   n i c h t   g e m a c h t  !!!!Verlegen

 

Diesen   habe ich am 13. August  G E F U N D E N  Cool

 

 D A N K E

und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44

gefunden 30. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nach langem und mehrmaligen Suchen sind Geizklüse, Schwabba und ich heute endlich fündig geworden. Super Tarnung. Da der Empfang ein wenig ungenau war, hat es ein wenig gedauert.
DFDC

gefunden 08. April 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Dat war ja mal wieder ein Versteck ,, vom feinsten ,,Danke fürs Zeigen 

PS: Habe gut 45 Minuten gesucht   

gefunden 20. März 2011 Dirk_1973 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche hätte ich fast schon aufgegeben.

Aber dann habe ich diese sehr gut getarnte Dose schliesslich doch noch gefunden.

An der Location bin ich schon sehr oft vorbeigefahren ohne sie zu bemerken, danke dür diesen Cashe.

Dirk_1973

gefunden 08. Februar 2011 Winterbottom hat den Geocache gefunden

Hat gedauert aber im 3. Anlauf gefunden

nicht gefunden 05. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache nicht gefunden

Auf nächtlicher Cachertour mit Geizklüse und Onos hier Halt gemacht, leider wurden wir nicht fündig. Wir haben aber eine Vermutung. Könnte der Owner mal nach seinem Cache schauen? Es war die letzten Tage sehr windig.

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 23. September 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon einmal vergeblich ´nen Stündchen gesucht hatten ging es heute schneller;-)
Das Luftbild von Google Maps hatte uns lange Zeit verwirrt, da war wohl früher mehr Rasen und ein anderer Weg...

gefunden 04. August 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit

noch einen kleinen Abstecher zum Flugplatz gemacht.

Dank präziser Koords war die Dose schnell gefunden,

diesen Ort habe ich von der Straße her nie gesehen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 07. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherrei danndoch schnell gefunden.

gefunden 30. Dezember 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Gut getarnt,
da stehe ich neben dem Döschen und es sagt nichts.
Adleraugen eingeschaltet und dann hat es geklappt.
TFTC

OC#26

gefunden 16. August 2009 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sontagswetter und einer kleinen Spazierrunde fix gefunden.
Vielen Dank und Grüße von... tw-o-ne...

gefunden 29. Mai 2009 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden.
In/Out: nix
Danke für den Cache
Axel

gefunden 02. Mai 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

Schneller cache, war gut zu finden.

TFTC Bibo1

gefunden 08. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten und trotz vieler Muggel war der Cache bald gefunden.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.286' E 007° 54.068', verlegt um 6 Meter

gefunden 01. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter hier und da gesucht, das Spoilerbild gesucht und dort gesucht......gesucht, gesucht, gesucht........aber nach einem Telefonat mit den FTFlern doch gefunden.


TFTC OdinsAnja

gefunden 01. Februar 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

FTF

PUH! War das eine anstrengende Fleißarbeit!
Mit der GOLDenen Sonne vor Ort angekommen, dachten wir, OH, da sind ja schon Spuren im Schnee, also nur schnell hinterher und loggen.
Das war aber leider ein Satz mit X!
Eine geschlagene Stunde haben wir hier vor Ort nochmals alles umgegraben, bis wir den Kleinen endlich in unseren Händen hielten.
Für einen 1/1er ziemlich heftig!
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden 01. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:12 Uhr

Nach unserer Erfahrung am "It is the East..." vermuteten OdinsAnja und ich vor Ort nach einiger Suche, dass eventuell auch hier so eine große Abweichung bei den Koordinaten vorliegen könnte. Also haben wir uns das Spoilerbild angesehen und uns die Umgebung angeguckt. Wir fanden dann auch die Stelle, an der das Foto entstanden ist (siehe unser Foto) in etwa 150 Meter Entfernung vom Cache. Da haben wir auch nochmal gesucht, aber nichts gefunden. Da wir aber das Log der 5entdecker im "It is the East..." gesehen hatten, haben wir vermutet, dass sie auch diesen Cache vielleicht schon gesucht hatten (wofür auch die vielen Fußspuren sprachen). Also angerufen und gehört, dass hier zwar die Koordinaten auch nicht sonderlich gut, aber viel besser seien. Also sind OdinsAnja und ich zurück und haben die Dose dann auch finden können. Puh! [;)]

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
Am "Spoiler"bildortAm ´´Spoiler´´bildort

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.283' E 007° 54.071'

[Zurück zum Geocache]