Ricerca waypoint: 

Log per Green Valley    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 26. giugno 2020 Velodrom ha archiviato la cache

Eingesammelt

trovata 21. maggio 2020, 10:57 Idefix05 ha trovato la geocache

Am schönen sonnigen Feiertag sind Tulle-Zwerg, SpazCreeper und ich mit unserem Vierbeiner zu dieser abseits gelegenen Dose aufgebrochen. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht. Danke für's Herführen! TftC

trovata 05. gennaio 2014, 15:45 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Nachdem ich heute Morgen schon im Amselwald unterwegs war, dachte ich mir nach

dem Mittagessen, nichts tun geht garnicht. Also machte ich mich auf den Weg ins Green Valley.

Und ich habe es nicht bereut. Ein herrliches Fleckchen Erde. Nach kurzem Suchen habe ich dann

auch gleich das Döschen gefunden. Wollte eigentlich schon beim Hinweg aufgeben, weil ich eine

andere Karte (war zwar routingfähig, aber wenig Waldwege drauf) im Navi hatte. Bin jetzt aber froh, daß ich weitergegangen bin.

IN: 1 kleine Muschel

Danke an Velodrom vom Jakobs-Pilger

trovata 02. settembre 2013, 19:57 garmin-rudi ha trovato la geocache

Am 04.02.2009 gefunden umd auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trovata 05. aprile 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mut habe ich keinen ins Ungewisse zu fassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dank Bergungshilfe konnte ich nun loggen [^] und einen Fav lasse ich für die wirklich wunderschöne Gegend auch noch da.

Im Logbuch stehen mehr Namen als im Internet...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]524[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:19 UTC.

non trovata 24. marzo 2013 Kocherreiter non ha trovato la geocache

Heute das Green Valley in Angriff genommen - mit mässigem Erfolg.

Die Gegend hier ist wunderschön - Eiskalt bei dem Wind heute, aber schön.

Vor Ort nutzte ich die Kraft der 4 Möglichkeiten
- eTrex10
- Smartphone
- Cacher-Instinkt
- die 4beinige Schnüffelnase

Trotz dass ich dort jede Moosflechte und jede Wurzel untersucht habe, blieb ich nach knapp 30min. der Suche ohne Fund. Da die Ecke wirklich schön ist, suchte ich länger als geplant.
Das GPS-Signal hat auch nicht wirklich weitergeholfen, da es von rechts nach links und wieder zurück sprang.

Endlich sah ich etwas, das dem Spoilerbild nahe kam - aber dort war nichts, selbst die Schnüffelnase konnte es nicht fassen... Da ich mir sicher bin richtig gewesen zu sein stelle ich die Bilder online, damit der Owner selbst prüfen kann, ob der Cache verschwunden ist, oder ob ich doch falsch war.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:24:44 UTC.

trovata 03. ottobre 2012 KampfRichie ha trovato la geocache

Am Feiertag im schönem Tal gefunden

Danke fürs verstecken

LG

Kampfkater

trovata 20. aprile 2012, 17:30 STM-Stivi ha trovato la geocache

Dose zu finden ist kein Problem, aber man sollte nicht den direkten Weg nehmen. Ist dann teilweise nicht ganz ohne.

trovata 15. aprile 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Mit etwas gemischten Gefühlen haben wir uns heute bei Sprühregen auf den weg ins grüne tal gemacht. Der letzte Log vor 15 Monaten kann ja verschiedene Ursachen haben (Dose weg, extrem gut versteckt, GPS Empfang sehr schlecht, ...). Aber nichts von alledem, die Dose war schnell gefunden.
Interessant war auch, dass seit dem letzten Log im Jan. 2011 mindestens 3 Cacher sich im Logbuch eingetragen haben aber nicht im Internet geloggt haben?
Die Dose ist also da und wartet auf weitere Besucher.
TFTC
Le-go-mez

trovata Raccomandata 13. aprile 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute sind wir losgezogen die 1500 Funde mit einigen Kurzwanderungen in dieser schönen Landschaft voll zu machen. (Nachdem in den letzten Tagen die langen Wanderungen Kräfte gezehrt hatten )

Man kann die Stille dort richtig hören

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde und der Weg dorthin hat sich gelohnt. Je nach dem von welcher Seite man kommt kann das auch recht knackig werden.

Vielen Dank für unseren Cache #1500 und viele Grüße an Velodrom

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Meine zufällig anwesende Chefbotanikerin hat mir übrigens geflüstert die Pflanzenart hieße "Immergrün"

trovata 21. marzo 2009 Windego ha trovato la geocache

Wahrhaftig ein "Green Valley", ein sehr netter Ort, bei strahlendem Sonnenschein, auch wenn es die Temperaturen nicht glauben lassen, diesen Cache gehoben. Ein Problem war, dass die Dose zwischenzeitlich extrem weit hinten im Eck und quasi unerreichbar war. Es scheint ein Loch im hinteren linken Eck zu geben, ich habe versucht es durch Reisig zu stopfen damit der Cache erreichbar bleibt ... hätte fast meinen Arm nicht mehr raus bekommen nachdem ich endlich die Dose hatte! Dann wärs mit dem Log auch nichts geworden.

No Trade

Danke fürs herlocken an dieses beschauliche Plätzchen und Gruß von Windego

trovata 04. febbraio 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

"Immergrün (Vinca minor) bedeckt den Waldboden ab März bis in den Mai mit einem blauen Teppich". Dann wird aus dem "Green Valley" ein "Blue Valley". Hint und Spoiler benötigt man nicht. Und nimmt man nicht den direkten Weg, ist der Cache auch bequem zu erreichen.

no trade

Danke an Velodrom für das wild-romantische Tal
und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 03. febbraio 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Sofort (ohne Hint und Spoiler) entdeckt. Wirklich schön hier, der Hund war auch begeistert (viel Wild!).
Ich glaube, das viele saftige Grün sind Immergrün-Pflanzen.


out: Kühlschrankmagnete
in : Maßband, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip


Gruß aukue

trovata 01. febbraio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

FTF
Zwischen Kinderkirche und Mittagessen Green Valley besucht.
Bei dem kalten Wetter waren die Wege gut zu gehen und im dichten, dunklen Wald war auch der kalte Wind nicht mehr so zu spüren.
Vielen Dank an Veldrom
IN: GC, 2 Magnete, Figur
OUT: 2 x GC, Radiergummi
TFTC
SIXPACK_!

[Ritorna al listing della geocache]