Waypoint search: 

Log entries for Blinder Alarm - Berufsfeuerwehr Göttingen    Found 42x Not found 1x Note 0x

Archived 10 August 2022 magnema has archived the cache

gone

Not found 07 August 2022 flash_cache_floppy did not find the geoacache

echter blinder Alarm! Stirnrunzelnd

An die Koordinaten kommt man wegen eines neuen Zauns nicht mehr heran.

Dieser cache ist definitiv nicht mehr zu finden.

Found 24 October 2020, 15:18 Team Glücklich found the geocache

Sehr schnell gefunden, da das Versteck offen war  :) deswegen hat das Logbuch aber schon etwas gelitten. Tolle Idee! Achtung Tretminen ;-)

Found 29 August 2020, 21:30 engel73 found the geocache

Ein schneller Fund. Schönes Versteck.

Found The geocache needs maintenance. 14 June 2020 marbar found the geocache

Sehr toller Cache! Vielen Dank.

Das Log-Buch ist leider total durchnässt, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Stirnrunzelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2020, 17:30 Kurkur found the geocache

Just in dem Moment, als ich das Versteck aufsuchen wollte, ein reger Betrieb am nahe gelegenen Altglas-Container, dann Radfahrer, dann Autos. Nach geduldigem Warten konnte der Cache muggelfrei angesteuert werden. Das Warten hat sich gelohnt - schönes Versteck.

Found 30 October 2019 Alajo found the geocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

Found 30 December 2017, 00:21 sunshinedine found the geocache

Nach dem Antrittsbesuch bei der buckligen Verwandtschaft ging es mit -Highlander- abends noch mal Dosen suchen.

Found 18 July 2017 bloslo found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Göttingen fanden wir hier ein sehr originelles Versteck, in dem wir unbedingt ein Schleifchen lassen mussten. DfdC! [:)]

Found 01 June 2017, 12:42 rebali53 found the geocache

Moin Moin, heute in der Mittagspause schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Found 18 December 2016 Joker96 found the geocache

Als Abschluss des heutigen Cachetages alarmierten wir noch schnell die Feuerwehr. Originelles Versteck. Danke für den cache

Found 07 October 2016 wanja2016 found the geocache

TFTC! Cooler Cache! Bereits nach sehe kurzer Suche habe ich diesen kreativen Cache gefunden. Eigentlich habe ich ihn schon vor ca. 1 Monat gefunden, erst heute jedoch bin ich mit einem Stift wiedergekommen. Nachdem ich diesen Cache auf GC.com geloggt hatte, habe ich es jetzt auch hier auf OC.de gemacht.
LG Wanja2016

Found 29 July 2015, 17:30 Jokus found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir das passende Versteck gut finden :)
Schöne Idee! Da unser Stift nicht mehr wollte, mussten wir ein Fotolog machen ;)
Danke fürs Verstecken!

17:30
# 1811

Found 18 July 2014 Team-oreg86 found the geocache

Sehr gut gemachter Cache! Danke

 

Grüße Team-oreg86

Found 12 February 2014, 18:07 Pelikani found the geocache

Eben schnell mit meinem Sohn zusammen gesucht und gefunden. Schön gemacht und vielen Dank fürs Verstecken.

Found 12 January 2014, 16:20 knoppx found the geocache

Danke für diesen tollen Cache :)

Aber Achtung vor den Hunde-Tretminen!

Found 28 November 2013, 00:07 Nacht Fuchs found the geocache

Sehr schön gemachter Cache, top zum Thema  ;-) dfdc!

Found 31 August 2013 CptStarbucks found the geocache

"No Alarms and No Surprises" :-) Mit Olien74, Nina und Orphy dieses schön gemacht Versteck entdeckt! TFTC. Cpt. Starbucks

Found 28 August 2013 Shiju found the geocache

gefunden

Found 14 July 2013 Tokay found the geocache

Heute auf einer Runde mit l.u.i.s. auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Das Ziel war schnell ausgemacht und so konnten wir zügig uns im Logbuch verweigen. Schöne Arbeit, ist mir einen FP wert!

Found 25 June 2013 ClowLeed found the geocache

Auch dieser hier konnte gut gefunden werden =)

TFTC

Found 09 November 2012 netzzitrone found the geocache

An den Koordinaten angekommen hatte ich direkt eine Vermutung. War mir aber zuerst nicht sicher ob ich es wirklich wagen soll. Naja, was solls. Notfalls kann ich ja schnell rennen ;) Sehr schicke Idee, die hier auch wirklich passend ist. tftc."

Found 02 September 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Warum dieser Cache disabeld ist, ist mir total unklar. Vor Ort ist alles paletti. Schönes Versteck, saubere Handwerksarbeit. Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Auslegen!

Found 05 April 2012 Dekthep found the geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

Found 19 December 2011 sgj am rohns found the geocache

Super Idee und so "naheliegend". Vielen Dank.

Found 09 August 2011 Krach-Wumm found the geocache

Wie kommt man nur auf solche Ideen Lachend

 

Genialer Cache..... So macht GC Spass.

 

Danke für den Cache

 

Krach-Wumm #GC17 / #OC1

Found 06 July 2011 Harfensänger found the geocache

Haben den Schatz gefunden.

Allerdings hatte ich mir, wegen der zwei Empfehlungen einen schöneren Platz vorgestellt.

Trotzdem danke für den Schatz

Harfensänger & Co

Found 10 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 16 February 2011 urbannature found the geocache

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

Found 05 February 2011 GG WG found the geocache

Klasse Cache super.   Cool

DFDC sagen GG WG

Found 28 January 2011 Strickebühler found the geocache

Heute auf kleiner Göttinger Nachtrunde fündig geworden. Gute Idee!

Found 10 July 2010 GeoToJe found the geocache

Heute haben maunzerle und ich es dann endlich geschafft, auch diesen Cache zu heben - die Zahlen bei maunzerle haben dann doch irgendwann gestimmt [;)]. Der Behälter ist ja wirklich sehr außergewöhnlich, ich hoffe nur, daß wir ihn wieder ordnungsgemäß verschlossen haben. Er war am Anfang ein wenig störrisch, hat dann aber doch gehalten.

Der Besuch auf der Feuerwache gegenüber musste heute aus Zeitgründen ausfallen, wird aber mit Sicherheit nachgeholt, wie ich meine Cachebegleitung kenne. [:)]

In: Coin

Found 13 June 2010 Aalreuse found the geocache

Nachtrag, war schön.

Found 24 May 2010 2Norge found the geocache

Super geniales Cache- Versteck!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

Found 12 December 2009 zxa found the geocache

Ein schönes Versteck! DFDC

Found 25 November 2009 ods-homer found the geocache

nochmal sorry, daß ich das disabled nicht gesehen hatteWink

Found 24 October 2009 Molte found the geocache

Heute trotz Deaktivierung gefunden. In Begleitung von Maxi_mini und Chulupi. Alles war gut zu erreichen und die Idee super. Mehr davon. Die vom Rettungsdienst hatten auch gerade eine Einsatz. Gibt´s hier nicht mal einen Tag der Offenen Tür oder ne offizielle Führung oder so was in der Art?

Found 26 August 2009 4free found the geocache

Ja im dunkel ist das schon ein wenig schwwwwieriger.. da man das entscheidende leicht übersieht!

TFTC 4free.

Found Recommended 12 July 2009 chulupi found the geocache

20.30 h | #99
Dieser Cache ist wirklich ganz großes Kino! Vielen Dank dafür! [:)]
Erst dachte ich an etwas anderes und einen etwas anderen Ort, doch schnell war klar, wohin es geht... [^]
TFTC!
chulupi

Found 04 July 2009 Steinmann found the geocache

Heutenacht bei einer kleinen Runde durch GÖ gut gefunden. Klasse Teil hat

spaß gemacht sehr kreativ..

 

Danke für den Cache  wenn GC.COM nicht geht müssen wir hier weiter machen Cry

Found 05 May 2009 Strongbow267 found the geocache

Genial gemacht, echt Klasse. Schönen Dank. Strongbow

Found 31 March 2009 Li+La found the geocache

den Cache haben wir schon vor einiger Zeit auf GC.com geloggt, aber auch das Opencaching Profil will gepflegt werden. :-D

Found 22 February 2009 sonni&co found the geocache

Ja, wirklich tolle Idee! Vom Insider?
Aber Achtung: supermatschig gerade das Umfeld...TFTC sonni&co

Found Recommended 08 February 2009 HollaDieWaldfee found the geocache

Allerdings ein sehr schönes Teil, hat mir sehr gut gefallen, Danke.

[Back to the geocache listing]