Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blinder Alarm - Berufsfeuerwehr Göttingen    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 10. agosto 2022 magnema has archived the cache

gone

no encontrado 07. agosto 2022 flash_cache_floppy no han encontrado el geocaching

echter blinder Alarm! Stirnrunzelnd

An die Koordinaten kommt man wegen eines neuen Zauns nicht mehr heran.

Dieser cache ist definitiv nicht mehr zu finden.

encuentran 24. octubre 2020, 15:18 Team Glücklich ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, da das Versteck offen war  :) deswegen hat das Logbuch aber schon etwas gelitten. Tolle Idee! Achtung Tretminen ;-)

encuentran 29. agosto 2020, 21:30 engel73 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Schönes Versteck.

encuentran The geocache needs maintenance. 14. junio 2020 marbar ha encontrado el geocache

Sehr toller Cache! Vielen Dank.

Das Log-Buch ist leider total durchnässt, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Stirnrunzelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2020, 17:30 Kurkur ha encontrado el geocache

Just in dem Moment, als ich das Versteck aufsuchen wollte, ein reger Betrieb am nahe gelegenen Altglas-Container, dann Radfahrer, dann Autos. Nach geduldigem Warten konnte der Cache muggelfrei angesteuert werden. Das Warten hat sich gelohnt - schönes Versteck.

encuentran 30. octubre 2019 Alajo ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

encuentran 30. diciembre 2017, 00:21 sunshinedine ha encontrado el geocache

Nach dem Antrittsbesuch bei der buckligen Verwandtschaft ging es mit -Highlander- abends noch mal Dosen suchen.

encuentran 18. julio 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Göttingen fanden wir hier ein sehr originelles Versteck, in dem wir unbedingt ein Schleifchen lassen mussten. DfdC! [:)]

encuentran 01. junio 2017, 12:42 rebali53 ha encontrado el geocache

Moin Moin, heute in der Mittagspause schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

encuentran 18. diciembre 2016 Joker96 ha encontrado el geocache

Als Abschluss des heutigen Cachetages alarmierten wir noch schnell die Feuerwehr. Originelles Versteck. Danke für den cache

encuentran 07. octubre 2016 wanja2016 ha encontrado el geocache

TFTC! Cooler Cache! Bereits nach sehe kurzer Suche habe ich diesen kreativen Cache gefunden. Eigentlich habe ich ihn schon vor ca. 1 Monat gefunden, erst heute jedoch bin ich mit einem Stift wiedergekommen. Nachdem ich diesen Cache auf GC.com geloggt hatte, habe ich es jetzt auch hier auf OC.de gemacht.
LG Wanja2016

encuentran 29. julio 2015, 17:30 Jokus ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir das passende Versteck gut finden :)
Schöne Idee! Da unser Stift nicht mehr wollte, mussten wir ein Fotolog machen ;)
Danke fürs Verstecken!

17:30
# 1811

encuentran 18. julio 2014 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Sehr gut gemachter Cache! Danke

 

Grüße Team-oreg86

encuentran 12. febrero 2014, 18:07 Pelikani ha encontrado el geocache

Eben schnell mit meinem Sohn zusammen gesucht und gefunden. Schön gemacht und vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 12. enero 2014, 16:20 knoppx ha encontrado el geocache

Danke für diesen tollen Cache :)

Aber Achtung vor den Hunde-Tretminen!

encuentran 28. noviembre 2013, 00:07 Nacht Fuchs ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache, top zum Thema  ;-) dfdc!

encuentran 31. agosto 2013 CptStarbucks ha encontrado el geocache

"No Alarms and No Surprises" :-) Mit Olien74, Nina und Orphy dieses schön gemacht Versteck entdeckt! TFTC. Cpt. Starbucks

encuentran 28. agosto 2013 Shiju ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 14. julio 2013 Tokay ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit l.u.i.s. auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Das Ziel war schnell ausgemacht und so konnten wir zügig uns im Logbuch verweigen. Schöne Arbeit, ist mir einen FP wert!

encuentran 25. junio 2013 ClowLeed ha encontrado el geocache

Auch dieser hier konnte gut gefunden werden =)

TFTC

encuentran 09. noviembre 2012 netzzitrone ha encontrado el geocache

An den Koordinaten angekommen hatte ich direkt eine Vermutung. War mir aber zuerst nicht sicher ob ich es wirklich wagen soll. Naja, was solls. Notfalls kann ich ja schnell rennen ;) Sehr schicke Idee, die hier auch wirklich passend ist. tftc."

encuentran 02. septiembre 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Warum dieser Cache disabeld ist, ist mir total unklar. Vor Ort ist alles paletti. Schönes Versteck, saubere Handwerksarbeit. Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 05. abril 2012 Dekthep ha encontrado el geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

encuentran 19. diciembre 2011 sgj am rohns ha encontrado el geocache

Super Idee und so "naheliegend". Vielen Dank.

encuentran 09. agosto 2011 Krach-Wumm ha encontrado el geocache

Wie kommt man nur auf solche Ideen Lachend

 

Genialer Cache..... So macht GC Spass.

 

Danke für den Cache

 

Krach-Wumm #GC17 / #OC1

encuentran 06. julio 2011 Harfensänger ha encontrado el geocache

Haben den Schatz gefunden.

Allerdings hatte ich mir, wegen der zwei Empfehlungen einen schöneren Platz vorgestellt.

Trotzdem danke für den Schatz

Harfensänger & Co

encuentran 10. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 16. febrero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

encuentran 05. febrero 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Klasse Cache super.   Cool

DFDC sagen GG WG

encuentran 28. enero 2011 Strickebühler ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Göttinger Nachtrunde fündig geworden. Gute Idee!

encuentran 10. julio 2010 GeoToJe ha encontrado el geocache

Heute haben maunzerle und ich es dann endlich geschafft, auch diesen Cache zu heben - die Zahlen bei maunzerle haben dann doch irgendwann gestimmt [;)]. Der Behälter ist ja wirklich sehr außergewöhnlich, ich hoffe nur, daß wir ihn wieder ordnungsgemäß verschlossen haben. Er war am Anfang ein wenig störrisch, hat dann aber doch gehalten.

Der Besuch auf der Feuerwache gegenüber musste heute aus Zeitgründen ausfallen, wird aber mit Sicherheit nachgeholt, wie ich meine Cachebegleitung kenne. [:)]

In: Coin

encuentran 13. junio 2010 Aalreuse ha encontrado el geocache

Nachtrag, war schön.

encuentran 24. mayo 2010 2Norge ha encontrado el geocache

Super geniales Cache- Versteck!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck! DFDC

encuentran 25. noviembre 2009 ods-homer ha encontrado el geocache

nochmal sorry, daß ich das disabled nicht gesehen hatteWink

encuentran 24. octubre 2009 Molte ha encontrado el geocache

Heute trotz Deaktivierung gefunden. In Begleitung von Maxi_mini und Chulupi. Alles war gut zu erreichen und die Idee super. Mehr davon. Die vom Rettungsdienst hatten auch gerade eine Einsatz. Gibt´s hier nicht mal einen Tag der Offenen Tür oder ne offizielle Führung oder so was in der Art?

encuentran 26. agosto 2009 4free ha encontrado el geocache

Ja im dunkel ist das schon ein wenig schwwwwieriger.. da man das entscheidende leicht übersieht!

TFTC 4free.

encuentran Recomendación 12. julio 2009 chulupi ha encontrado el geocache

20.30 h | #99
Dieser Cache ist wirklich ganz großes Kino! Vielen Dank dafür! [:)]
Erst dachte ich an etwas anderes und einen etwas anderen Ort, doch schnell war klar, wohin es geht... [^]
TFTC!
chulupi

encuentran 04. julio 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Heutenacht bei einer kleinen Runde durch GÖ gut gefunden. Klasse Teil hat

spaß gemacht sehr kreativ..

 

Danke für den Cache  wenn GC.COM nicht geht müssen wir hier weiter machen Cry

encuentran 05. mayo 2009 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Genial gemacht, echt Klasse. Schönen Dank. Strongbow

encuentran 31. marzo 2009 Li+La ha encontrado el geocache

den Cache haben wir schon vor einiger Zeit auf GC.com geloggt, aber auch das Opencaching Profil will gepflegt werden. :-D

encuentran 22. febrero 2009 sonni&co ha encontrado el geocache

Ja, wirklich tolle Idee! Vom Insider?
Aber Achtung: supermatschig gerade das Umfeld...TFTC sonni&co

encuentran Recomendación 08. febrero 2009 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Allerdings ein sehr schönes Teil, hat mir sehr gut gefallen, Danke.

[Volver a la lista de geocache]