Recherche de Waypoint : 

archivé 10. août 2022 magnema a archivé la géocache

gone

pas trouvé 07. août 2022 flash_cache_floppy n'a pas trouvé le géoacache

echter blinder Alarm! Stirnrunzelnd

An die Koordinaten kommt man wegen eines neuen Zauns nicht mehr heran.

Dieser cache ist definitiv nicht mehr zu finden.

trouvé 24. octobre 2020, 15:18 Team Glücklich trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, da das Versteck offen war  :) deswegen hat das Logbuch aber schon etwas gelitten. Tolle Idee! Achtung Tretminen ;-)

trouvé 29. août 2020, 21:30 engel73 trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Schönes Versteck.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juin 2020 marbar trouvé la géocache

Sehr toller Cache! Vielen Dank.

Das Log-Buch ist leider total durchnässt, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Stirnrunzelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2020, 17:30 Kurkur trouvé la géocache

Just in dem Moment, als ich das Versteck aufsuchen wollte, ein reger Betrieb am nahe gelegenen Altglas-Container, dann Radfahrer, dann Autos. Nach geduldigem Warten konnte der Cache muggelfrei angesteuert werden. Das Warten hat sich gelohnt - schönes Versteck.

trouvé 30. octobre 2019 Alajo trouvé la géocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

trouvé 30. décembre 2017, 00:21 sunshinedine trouvé la géocache

Nach dem Antrittsbesuch bei der buckligen Verwandtschaft ging es mit -Highlander- abends noch mal Dosen suchen.

trouvé 18. juillet 2017 bloslo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Göttingen fanden wir hier ein sehr originelles Versteck, in dem wir unbedingt ein Schleifchen lassen mussten. DfdC! [:)]

trouvé 01. juin 2017, 12:42 rebali53 trouvé la géocache

Moin Moin, heute in der Mittagspause schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

trouvé 18. décembre 2016 Joker96 trouvé la géocache

Als Abschluss des heutigen Cachetages alarmierten wir noch schnell die Feuerwehr. Originelles Versteck. Danke für den cache

trouvé 07. octobre 2016 wanja2016 trouvé la géocache

TFTC! Cooler Cache! Bereits nach sehe kurzer Suche habe ich diesen kreativen Cache gefunden. Eigentlich habe ich ihn schon vor ca. 1 Monat gefunden, erst heute jedoch bin ich mit einem Stift wiedergekommen. Nachdem ich diesen Cache auf GC.com geloggt hatte, habe ich es jetzt auch hier auf OC.de gemacht.
LG Wanja2016

trouvé 29. juillet 2015, 17:30 Jokus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnten wir das passende Versteck gut finden :)
Schöne Idee! Da unser Stift nicht mehr wollte, mussten wir ein Fotolog machen ;)
Danke fürs Verstecken!

17:30
# 1811

trouvé 18. juillet 2014 Team-oreg86 trouvé la géocache

Sehr gut gemachter Cache! Danke

 

Grüße Team-oreg86

trouvé 12. février 2014, 18:07 Pelikani trouvé la géocache

Eben schnell mit meinem Sohn zusammen gesucht und gefunden. Schön gemacht und vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 12. janvier 2014, 16:20 knoppx trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache :)

Aber Achtung vor den Hunde-Tretminen!

trouvé 28. novembre 2013, 00:07 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache, top zum Thema  ;-) dfdc!

trouvé 31. août 2013 CptStarbucks trouvé la géocache

"No Alarms and No Surprises" :-) Mit Olien74, Nina und Orphy dieses schön gemacht Versteck entdeckt! TFTC. Cpt. Starbucks

trouvé 28. août 2013 Shiju trouvé la géocache

gefunden

trouvé 14. juillet 2013 Tokay trouvé la géocache

Heute auf einer Runde mit l.u.i.s. auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Das Ziel war schnell ausgemacht und so konnten wir zügig uns im Logbuch verweigen. Schöne Arbeit, ist mir einen FP wert!

trouvé 25. juin 2013 ClowLeed trouvé la géocache

Auch dieser hier konnte gut gefunden werden =)

TFTC

trouvé 09. novembre 2012 netzzitrone trouvé la géocache

An den Koordinaten angekommen hatte ich direkt eine Vermutung. War mir aber zuerst nicht sicher ob ich es wirklich wagen soll. Naja, was solls. Notfalls kann ich ja schnell rennen ;) Sehr schicke Idee, die hier auch wirklich passend ist. tftc."

trouvé 02. septembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Warum dieser Cache disabeld ist, ist mir total unklar. Vor Ort ist alles paletti. Schönes Versteck, saubere Handwerksarbeit. Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 05. avril 2012 Dekthep trouvé la géocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

trouvé 19. décembre 2011 sgj am rohns trouvé la géocache

Super Idee und so "naheliegend". Vielen Dank.

trouvé 09. août 2011 Krach-Wumm trouvé la géocache

Wie kommt man nur auf solche Ideen Lachend

 

Genialer Cache..... So macht GC Spass.

 

Danke für den Cache

 

Krach-Wumm #GC17 / #OC1

trouvé 06. juillet 2011 Harfensänger trouvé la géocache

Haben den Schatz gefunden.

Allerdings hatte ich mir, wegen der zwei Empfehlungen einen schöneren Platz vorgestellt.

Trotzdem danke für den Schatz

Harfensänger & Co

trouvé 10. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 16. février 2011 urbannature trouvé la géocache

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

trouvé 05. février 2011 GG WG trouvé la géocache

Klasse Cache super.   Cool

DFDC sagen GG WG

trouvé 28. janvier 2011 Strickebühler trouvé la géocache

Heute auf kleiner Göttinger Nachtrunde fündig geworden. Gute Idee!

trouvé 10. juillet 2010 GeoToJe trouvé la géocache

Heute haben maunzerle und ich es dann endlich geschafft, auch diesen Cache zu heben - die Zahlen bei maunzerle haben dann doch irgendwann gestimmt [;)]. Der Behälter ist ja wirklich sehr außergewöhnlich, ich hoffe nur, daß wir ihn wieder ordnungsgemäß verschlossen haben. Er war am Anfang ein wenig störrisch, hat dann aber doch gehalten.

Der Besuch auf der Feuerwache gegenüber musste heute aus Zeitgründen ausfallen, wird aber mit Sicherheit nachgeholt, wie ich meine Cachebegleitung kenne. [:)]

In: Coin

trouvé 13. juin 2010 Aalreuse trouvé la géocache

Nachtrag, war schön.

trouvé 24. mai 2010 2Norge trouvé la géocache

Super geniales Cache- Versteck!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

trouvé 12. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Ein schönes Versteck! DFDC

trouvé 25. novembre 2009 ods-homer trouvé la géocache

nochmal sorry, daß ich das disabled nicht gesehen hatteWink

trouvé 24. octobre 2009 Molte trouvé la géocache

Heute trotz Deaktivierung gefunden. In Begleitung von Maxi_mini und Chulupi. Alles war gut zu erreichen und die Idee super. Mehr davon. Die vom Rettungsdienst hatten auch gerade eine Einsatz. Gibt´s hier nicht mal einen Tag der Offenen Tür oder ne offizielle Führung oder so was in der Art?

trouvé 26. août 2009 4free trouvé la géocache

Ja im dunkel ist das schon ein wenig schwwwwieriger.. da man das entscheidende leicht übersieht!

TFTC 4free.

trouvé Recommandé 12. juillet 2009 chulupi trouvé la géocache

20.30 h | #99
Dieser Cache ist wirklich ganz großes Kino! Vielen Dank dafür! [:)]
Erst dachte ich an etwas anderes und einen etwas anderen Ort, doch schnell war klar, wohin es geht... [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 04. juillet 2009 Steinmann trouvé la géocache

Heutenacht bei einer kleinen Runde durch GÖ gut gefunden. Klasse Teil hat

spaß gemacht sehr kreativ..

 

Danke für den Cache  wenn GC.COM nicht geht müssen wir hier weiter machen Cry

trouvé 05. mai 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Genial gemacht, echt Klasse. Schönen Dank. Strongbow

trouvé 31. mars 2009 Li+La trouvé la géocache

den Cache haben wir schon vor einiger Zeit auf GC.com geloggt, aber auch das Opencaching Profil will gepflegt werden. :-D

trouvé 22. février 2009 sonni&co trouvé la géocache

Ja, wirklich tolle Idee! Vom Insider?
Aber Achtung: supermatschig gerade das Umfeld...TFTC sonni&co

trouvé Recommandé 08. février 2009 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Allerdings ein sehr schönes Teil, hat mir sehr gut gefallen, Danke.

[Retour à la géocache]