Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuwald 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Heute mit YvonneW und chilihead68 eine kleine Runde gedreht.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

So neu sah der Wald gar nicht aus, aber das mag auch daran liegen, dass es schon recht spät war und wir mit Taschenlampen gesucht hatten. [:)]

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach nervigen Stadtcaches in Flintbek, ging es nun endlich mal wieder in die Natur. Ein schöner Wald, aber auch unser GPS Gerät hatte die vorhandenen Wege nicht in der Topo. Der Cache war schnell gefunden. wir wünschen dem Baum noch ein langes Leben. ( versteck dich wenn die Waldarbeiter mit der Säge kommen [;)] )
in : TB
out:nüx
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier sind viele Waldwege gar nicht auf der Topo vorhanden. Aber auch ohne Karte fand ich gleich den richtigen Weg zum Cache.

gefunden 18. März 2009 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider fehlte der Stift und ich hatte meine im Auto gelassen. Mal sehen hol ich morgen vielleicht nochmal nach.

TFTC

Funnelwebspider

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch einen interesanten Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Februar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

um 16:30 ausgegraben. Hast Du schonmal versucht, Dosen so zu verstecken, dass man keinen Spaten dafür benötigt? Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Hinweis 05. Februar 2009 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

***FTF*** ist schon erfolgt unter www.geocaching.com.

Gruß vom Strandläufer SH

[Zurück zum Geocache]