Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuwald 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Heute mit YvonneW und chilihead68 eine kleine Runde gedreht.

TFTC

encuentran 25. octubre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

So neu sah der Wald gar nicht aus, aber das mag auch daran liegen, dass es schon recht spät war und wir mit Taschenlampen gesucht hatten. [:)]

TFTC

encuentran 14. junio 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 19. abril 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Nach nervigen Stadtcaches in Flintbek, ging es nun endlich mal wieder in die Natur. Ein schöner Wald, aber auch unser GPS Gerät hatte die vorhandenen Wege nicht in der Topo. Der Cache war schnell gefunden. wir wünschen dem Baum noch ein langes Leben. ( versteck dich wenn die Waldarbeiter mit der Säge kommen [;)] )
in : TB
out:nüx
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 19. marzo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hier sind viele Waldwege gar nicht auf der Topo vorhanden. Aber auch ohne Karte fand ich gleich den richtigen Weg zum Cache.

encuentran 18. marzo 2009 FunnelWebSpider ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider fehlte der Stift und ich hatte meine im Auto gelassen. Mal sehen hol ich morgen vielleicht nochmal nach.

TFTC

Funnelwebspider

encuentran 22. febrero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch einen interesanten Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 11. febrero 2009 tipcity ha encontrado el geocache

um 16:30 ausgegraben. Hast Du schonmal versucht, Dosen so zu verstecken, dass man keinen Spaten dafür benötigt? Smile

encuentran 08. febrero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Nota 05. febrero 2009 strandlaeufer_sh han escrito una nota

***FTF*** ist schon erfolgt unter www.geocaching.com.

Gruß vom Strandläufer SH

[Volver a la lista de geocache]