Waypoint search: 

Attended 21 June 2009 kruemelmonster has visited the event

Das Wetter hat durchgehalten, alle Caches wurden (mindestens einmal  ;) ) gefunden, alle Teams sind heil zurück gekommen, die Stimmung war super, wir haben neue Geocaching-Stadtmeister!

Herzlichen Dank für die Hilfe an dieser Stelle noch einmal an:
* AragornsQuad * Baked Beanes * Carola * Das Murmeltier * Dowmans * Efantos * Fee650 * Granny07 * Granny-Man * Gräfin (und Graf) * holzfaeller * Höchstra * Jogimoto * Karlchen Müller * kuerbiskernchen * Markus * Moritzm * Niklas * Obi42 * rxjaeger * Sanna * Suchherby * swampghost * Talenta * The Gerbils * tiemann & friend * Wanderich * Weasel 3000 *
an alle, die spontan mit angefasst haben, die ich zu nennen vergessen habe, an den Platzwart für die Hilfe vor Ort und die Verwaltung für den tollen Zeltplatz! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Und zum Schluß natürlich auch ein großes Dankeschön an * Nightrider * T*R*A*M * Disy * Stubenhocker *.
Versuchen wir an der Stadtmeisterschaft 2010 wieder teilzunehmen?  ;)

8|

Attended 21 June 2009 disy has visited the event

Ein ganz <b>fettes Dankeschön</b> an alle für die tolle Stimmung (nicht zu verwechseln mit der Singstimme am Lagerfeuer [:O)]) und ein noch <b>dickeres Lob und Dankeschön an alle Helfer</b>, die zum Gelingen des Events beigetragen haben!
Das hat richtig Spaß gemacht!

Viele Grüße
DiSy & Sanna

Attended 21 June 2009 Lakritz has visited the event

Auch den sozial weitaus wichtigeren Teil der Stadtmeisterschaft haben die Teams der Hessischen Marine bravourös genossen. Die Offiziere beschäftigen sich zwar im beruflichen Alltag eher mit polierfähigen Materialien wie z.B. Messing, aber manchmal hat man auch ein offenes Ohr für die existentiellen Nöte seiner musikalischen Mitcacher.
Vielen Dank für das gesamte wohlgestaltete und -schmeckende Drumrum!
IN: Coins und TBs
OUT: TB

Attended 20 June 2009 Team repridi has visited the event

Daaaankeeeeschööööööeeen!!! Für die erstklassige Organisation dieser tollen Veranstaltung, auch wenn ein abgeordneter unseres Teams nur kurz vor Ort war. Nette Leute, lecker Essen, kalte Getränke, faire Preise! Alles was zu einem gelungenen Event dazu gehört. Ein besonderer Gruß geht an Wutschkow und Onkel Ben die überraschender Weise auch vor Ort waren. Ein besondere Dank geht natürlich an das Organisationsteam! [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ba2970d6-a790-471a-ae09-ecef83a5f103]Hier[/url] kann man übrigens nachlesen, dass jemand auf dem Eventgelände FTF gemacht hat. Wahrscheinlich hinter dem PETlingzelt?! Igittigitt! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Attended 20 June 2009 greiol has visited the event

Attended 20 June 2009 mirosch has visited the event

Nach dem Wettkampf im Team Odenwälder am Abend-Begleitevent teilgenommen und viel Spaß dabei gehabt.
Danke an alle, die für das Gelingen dieses Wochenendes gesorgt haben!

Grüße aus Hessen,
Micha

Attended 20 June 2009 Das Murmeltier has visited the event

Es war schön, nach den Wettkämpfen noch bis spät in die Nacht viele bekannte und bis dahin unbekannte Cachern zu treffen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Attended 20 June 2009 kampfteckel has visited the event

Jau, das war doch mal nett!

Will attend 01 February 2009 Christian und die Wutze wants to visit the event

Wir freuen uns schon...

[Back to the geocache listing]