Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserbahnhof Dallgow-Döberitz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 05. September 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(549) Auge in Auge mit Riesendornen, so hatte ich mir das Warmcachen mit Klotz, Schokohase und quietscheente vor dem Nachtcache nicht vorgestellt. Aber zum Glück führen viele Wege nach Rom, und als der richtige gefunden war, konnte sich auch die glurak-typische Dose nicht länger verstecken. Das noch fast nagelneue Logbuch konnte ich dann um 17:05 Uhr um einen Eintrag voller machen. Vielen Dank für den kleinen Abstecher zu diesem Lost-Place.

gefunden 10. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Na, was hier Kaiserlich ist? Vielleicht war; aber nettes Versteck!

@Owner:

Logbuch feucht und fast voll (noch Platz für 3 Finder!).

Vielen Dank für einen weiteren schönen Cache.

Gruß Klotzi.

gefunden 04. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 21. Juni 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

schöner ort und bei einer kleinen Rad-Tour gut gefunden

out:TB

gefunden 01. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Kaiser, Führer und Volkes Militär gibt es nicht mehr.Der Bahnhof verschwindet zusehends. Nur noch Fragmente sind zu finden. Darunter ein ausgesprochenes Juwel. Smile
Jedenfalls fühlte ich mich alles andere als verladen, als es mich anfunkelte. Da konnte ich nicht anders und habe um 12:30 ein Ticket gelöst.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Etwas unübersichtlich hier, aber nach kurzem Suchen konnten wir loggen.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 15. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell entdeckt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 15. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell gefunden,aber Gebiet ist voll mit Tretminen,

die nicht unbedingt vom Hund stammen.

gefunden 21. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug, vor allem gut für Einsteiger, wie wir es sind. Man kann ihn schnell finden - wer lesen kann, hat vorteile Kiss

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache am 31. auf meinem Radar aufblitzte dachte ich zuerst: Mensch, ein neuer Cache an Deinem Geburtstag, bei GC noch nicht gelistet, das wird ein FTF als Geschenk! Aber dann besann ich mich der Uhrzeit und ließ es bleiben, so spät noch nach Dallgow rausfahren war dann doch nicht mein Ding.

Und so überließ ich es eben den üblichen Verdächtigen hier zuerst zu loggen und fuhr heute in aller Ruhe hin um mein Stempelchen im Logbuch zu hinterlassen. Allerdings muß ich ja ehrlich zugeben das ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Bastelkünsten von glurak und der Werderkirsche einen deutlich aufwändigeren Cache erwartet hatte.

Aber was solls, nett war es auch so und vor allem gab uns dieser Cache dann den nötigen Anstoß um auch noch einige andere in der Gegend liegende Caches zu machen, bisher waren wir da immer zu faul. [;)]

gefunden 01. Februar 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Es wurde heut bei eisigen Wind

um 21:30 erfolgreich geloggt.

Gruß Bodo+Cölli

Hinweis 31. Januar 2009 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann losgehen!

 Viel Spaß wünschen
glurak + die werderkirsche

[Zurück zum Geocache]