Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back to the Roots 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Alter Schwede, den habe ich mir jetzt aber hart verdient Wink. Erster Anlauf zusammen mit Mountain Bruno, am Final nix gefunden. Zweiter Anlauf..... war da heute nicht was .... stimmt die Ferien sind zu Ende .... an ein unbemerktes bergen war nicht zu denken. Dritter Versuch, Mist ist der gut getarnt, hat was von Dennes Geburtstagscache Wink, lässt sich aber mit dem Schnürsenkeltrick besser bergen. Und als ich so beim binden bin geht das Tor auf und der Hausmeister steht neben mir..... hat der doof geguckt Wink aber nix bemerkt bzw. geschnallt Innocent. Loggen und wieder verstecken war dann ein leichtes Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Da haben sich Mountain Bruno und meine Wenigkeit heute mal auf den Weg gemacht. Station 1 war nach einiger Sucherei gut zu finden Laughing. Am Final leider (außer viel Efeu) nix ... Undecided. Da wäre ein kleiner Hint vielleicht doch ganz nett Innocent

 Grüße aus Bingen  Sturnus Canus aka Grauer Star

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Oh wie lange ist es her ....?

 

Danke für den Cache

gefunden 31. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

FTF in Bingen - wasses nicht alles gibt Cool

 nd scheinbar weit und breit keine Konkurrenz - kann gerne so bleiben .... war auf jeden Fall ein schöner Start in die Abend- & Nachtrunde Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Laughing Gold! Laughing *g*

 Da ErSelbst und meinereiner sowieso grad unterwegs auf die eeebsch Seit' waren, kam die Benachrichtigung über diesen neuen Cache genau richtig! Laughing

Die Stage war nach einigen Minuten gefunden, das Final nach einigen Minuten mehr! Embarassed *g*

TFTC!

FTF @ 21:58

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]