Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Strom    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 19. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 11. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Wie es aussieht existiert dieser Cache nichtmehr. Aus deiesem Grunde habe ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Der Owner sollte dringend vor Ort nachschauen, die Dose ggf. ersetzen und dann das Listing wieder aktivieren. Sollte binnen Wichenfrist (18.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 19. octubre 2009 BIOCTP no han encontrado el geocaching

Heute bei Tageslicht an den besagten Koordinaten nichts gefunden. Ist das Versteck denn noch vorhanden?

encuentran 23. agosto 2009 Sequoia ha encontrado el geocache

Der ging fix.

encuentran 22. agosto 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, nur nicht zur MVA rübersehen..

Cache war fast schon zu leicht zu finden. Um 09:30 Uhr geloggt.

Logbuch hat nur einen Hauch von Feuchtigkeit abbekommen - also unkritisch.


encuentran 19. julio 2009 Poody0409 ha encontrado el geocache

Juchuuu, mein erster Cache! War garnicht so anstrengend, wie ich dachte :-)

 

encuentran 17. junio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Wir waren da...

Seba & Cycy

encuentran 23. abril 2009 dieEickys ha encontrado el geocache

Auch bei Helligkeit gut zu finden.

 Danke und Gruß

encuentran 22. marzo 2009 die nasenbären ha encontrado el geocache

Gefunden :)

Die Nasenbären

encuentran 18. febrero 2009 Nestro ha encontrado el geocache

Am frühen Abend schnell gefunden und gelogt.

Danke sagt  Nestro

encuentran 01. febrero 2009 OBoBo ha encontrado el geocache

Im Team mit Morgiana schnell als Team-FTF gefunden. Aber ich glaube, der Kleine wird so angebracht nicht lange überleben.

TFTC

OBoBo

encuentran 01. febrero 2009 Nightman77 ha encontrado el geocache

Eben mehr oder weniger zufällig diesen kleinen Cache gemacht. :) Der Cache wurde uns freundlicher weise auf dem Parkplatz zugesteckt. Wir wollten was anderes suchen.

Gruß

Nightman77 & Friends

[Volver a la lista de geocache]