Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Missing Highway    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1MBD1) überein, denn Station 1 hat eine andere Frage und der Hint ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 29. Dezember 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Lange ist es schon her als ich auf der Suche nach dem Missing Highway war. Damals scheiterte die Sache am lebhaften Treiben im Finalbereich. Heute war die Bahn frei und das Döschen wurde sichergestellt.

Ich finde das Thema sehr interessant und bin froh, dass dieser Cache an das Vorhaben von Damals aufmerksam macht. Dafür ist Geocaching ideal.
Danke an Fidoez!

Grüße von Abendrot

gefunden 18. September 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location! Etwas gruselig und ein völlig neuer Blickwinkel.
Schade, dass es nur ein Mikro ist - Platz für eine größere Dose ist ja vorhanden.

Das Logbuch ist übrigens voll.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 09. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das war ja spannend! Soll ich hier wirklich durch? Verboten ist es ja nicht. Am Vormittag waren hier keine Biker unterwegs und so konnte ich ungestört loggen. Mit knapp 1,70m war es gar nicht so einfach, an die Dose zu kommen, aber man weiß sich ja zu helfen. TFTC apfelmaus

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 12. September 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war irgendwie anders als erwartet und hat mir vielleicht gerade deshalb gut gefallen. Den Weg dorthin fand ich spannend (und ich werde jetzt bestimmt häufiger mal ausprobieren, ob das überall geht...) und auch am Final habe ich mich aus unerklärlichen Gründen wohl gefühlt.

Dass hier jetzt nur noch ein Mikro liegt hat mich ausnahmsweise mal nicht gestört, denn alles andere hätte hier auf Dauer wohl keinen Bestand. Die Sprayer kennen nämlich auch alle Winkel und Ecken und kommen fast überall hin wenn sie denn wollen...

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Windeck!

3!

gefunden 12. September 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat es auf die heutige Tagesplanung geschafft.
Interessanter Ort und interessanter Weg dorthin.
Die Frage ob ein blau-weißes Schild blau oder weiß ist hat es übrigens ziemlich weit nach vorne in meiner Liste der pfiffigsten Stages geschafft [:)]
Zurück am Fahrzeug ergab sich plötzlich noch ein witzige Situation, als wir für die Gruppe Kinder auf einem Geburtstagscache die Muggels waren.

Danke für den Cache
Die Elchbande

nicht gefunden 28. März 2010 Abendrot hat den Geocache nicht gefunden

Die Location war gut zu finden und alles hat gepasst. Nur am Final machte ein unerwarteter Muggelauflauf das Suchen unmöglich. icon_smile_sad.gif

Grüße von Abendrot

gefunden 22. November 2009 findX hat den Geocache gefunden

sehr schick. ein neuer zettel wäre wohl bald fällig :-)

gefunden 24. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.
Der Cachewächter ist nicht mehr sichtbar, er ist übersprüht worden.

gefunden 01. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 18:00h

was nicht alles geplant wurde...[V]
hbeweb-dieBeris

gefunden 21. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war ich mehrmals sehr positiv überrascht: Die Ziellocaction ist wirklich ganz toll - der Weg dahin sowieso - und das Cache-Versteck "ungewöhnlich".
Vielen Dank für diesen Cache - Es grüßt Luna500

gefunden 21. Mai 2009 hamemnesut hat den Geocache gefunden

Nette Vatertagstour mit Mogresh gemacht. Zum Glück waren wir beim Abstieg noch nüchtern. Nur eine Kröte stellte sich uns in den Weg.

Kein Trade.

gefunden 13. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch kurz entschlossen eine kleine Bonner Runde gedreht und dabei mal wieder mit älteren Ausdrucken losgezogen. Das rächte sich bei der Ankunft bitterlich. Mit dem letzten Rest Saft auf dem Handy bekam ich von Roland die neue Cacheformel. Danach war es dann kein Problem mehr. Nettes Versteck  :D .
Beim Aufstieg dann den bequemeren  ;) Weg genommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Toller Ort für einen Cache. Das Adrenalin stieg bereits beim Durchgang: Misstrauisch fragte ich mich, ob ich denn hier auch wieder rauskomme? Habe daraufhin zuerst den Schließmechanismus überprüft und stürzte mich danach "beruhigt" in das tosende Dunkel ... Cool

TFTC Wuchtel

gefunden 29. März 2009 MaRo hat den Geocache gefunden

Schöner wildromantischer Cache an  der Autobahn. Schnell gefunden.

 Danke.

Gruß  MaRo

gefunden 22. März 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ückesdorfer Freunden diesen interessanten Spaziergang gemacht. Als wir die muggelfreie Zone erreichten, begann auch für die Kiddies das Abenteuer...
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 20. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein interessanter Cache, mit ein wenig Abenteuerfeeling und einem interessanten Final.
Danke fürs zeigen!
TFTC

gefunden 13. März 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Alleine hätte ich mich wahrscheinlich etwas unwohl gefühlt. Aber im Team mit illele war es 'nur' spannend, nicht gruselig.
Ein schönes kleines Abenteuer!

Danke und Grüße
awiline
(no trade)

gefunden 23. Februar 2009 geomoda hat den Geocache gefunden

Endlich ein cache in Ü-dorf! Und dann noch ein lost place! Super!
Wollte zu diesem Ort schon immer mal hin, aber wusste nicht genau wie.
Dank dieses caches und schorsch_und_sims dann mal dort gewesen.
Gruß auch noch an Drüsse!

No trade

gefunden 19. Februar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für die Logfreigabe!!

 

gefunden 18. Februar 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Mal abgesehen davon, dass das Logbuch mehr aus Einzelseiten besteht und der Deckel der Dose einreisst und undicht ist/wird, war das Ganze eine spannende Geschichte.

Danke für's Hinführen und

TFTC,
HuM

in: Rucksack
out: Kuli

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Torwächter ist noch da...Der Torwächter ist noch da...

gefunden 15. Februar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Krass [:)] - vor allem die Wegführung [;)]

Bei Station zwei drängte sich ja zuerst der Verdacht einer Einbahnstraße auf.

Die aus Süden kommende geplante Abfahrt ist anhand der Luftbilder auch heute noch prima erkennbar.

DFDD
GG

gefunden 14. Februar 2009 Sherlock&Watson hat den Geocache gefunden

Coole Runde die wir schon aus der Kindheit kannten. TFTC

In: Halloween-Figur

Out: Stempel

gefunden 08. Februar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1590

Ein schöner Spaziergang mit einem klasse Lost Place als Finale. Unterwegs mit Jäger&Sammler sind wir auf Team Die Unglaublichen Zwei gestoßen und den Rest des Weges zusammen gegangen... Viele Grüße!

Trotz Rechenfehler war die Dose schnell gefunden.

TFTC,
eifler72



[This entry was edited by Eifler72 on Sunday, February 08, 2009 at 7:57:31 AM.]

gefunden 08. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein cooler Cache, den wir heute gemacht haben, da störte nicht einmal die Autobahn.

Schöne Grüße an die Unglaublichen Zwei und danke für´s Rechnen.

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 08. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:45Uhr.
Alle Stationen gut gefunden. Bei unserem Eintreffen am Finale mühte sich Team Baer noch mit dem Verstecken des Behälters ab. Nach einem kleinen und nettem Plausch mit den beiden Bären mussten wir also glücklicherweise nicht mehr lange Suchen, das Spiel der Baskets gegen Berlin stand ja um 15:00 Uhr zur Entscheidung an...
Auf dem Rückweg zum Cachemobil trafen wir eine Viererbande, die sich auffällig unauffällig bemühte den GPSr zu verstecken, leider musste Larry ja schnellstmöglich zu den Baskets, deshalb war nur ein kurzer Gruß aus der Ferne möglich.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 07. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Klasse kleiner Multi mit spannenden Finale. Aber gut das ich heute ohne Kinder unterwegs war, da hätte ich dann wohl ein schlechtes Vorbild abgegeben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ein Blick hinter die Kulissen. Echt interessant, kam mir vor wie ein Sprayer. Coole Sache, das.
TFTC,Jochen

IN:TB
OUT:-

gefunden 05. Februar 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Im Prinzip ne wirklich nette Ecke, sowas mag ich ja. Allerdings wäre ich als ausgemachter Freund des gepflegten stealthmodes wohl an der Muggelgrenze umgedreht und in drei Monaten wiedergekommen, wenn die Lichtverhältnisse nicht zufällig perfekt gewesen wären.

Klassischer Fall von Glück gehabt, dass das Risiko-Erlebnis-Verhältnis doch noch gestimmt hat. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

gefunden Empfohlen 01. Februar 2009 Mondbaer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing 20:50Uhr am 1.2.09 mit Flocama

Ein Cache an einer echt geilen Location. Wie kommen hier die Reifenspuren hin, noch aus der Bauphase, wir konnten im Dunkeln keine Zufahrt erkennen? Wann wurde denn alles hier gebaut? Von der geplanten A56 hatte ich schon gehört, aber aus Euskirchenund von BAP.

Ich hätte gerne einen Bruchteil der hier verschleuderten Steuergelder Money mouth

 Nachdem ich die Cachebeschreibung bekommen hatte sofort Flocama angerufen und mich auf den Weg gemacht, die Hoffnung auf einen FTF war sehr gering, aber siehe da, wir konnten ein jungfräuliches Döschen finden.

In: Uhr, Knicklicht

Out: Kartenspiel

Danke fürs Zeigen.

Mondbaer

[Zurück zum Geocache]