Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mooswurzel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Juni 2009 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den Cache kontrollieren wollen.....
Leider ohne Erfolg, er wurde gestohlen... oder sonst was.

Tut uns Leid, daß "Tedela" ihn umsonst gesucht hat.
Möge dem "Finder", der ihn mitgenommen hat, es mal genauso ergehen.
Wir haben den Cache archiviert.

Wünschen uns aber trotzdem weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.

DAB685+Frau

nicht gefunden 21. Juni 2009 Tedela hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe wir ihn nicht gefunden. Trotz halbstündiger Suche....

Oder waren wir vier so Blind??? 

gefunden 24. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Abendspaziergang von Sohnemann schnell gefunden, nachdem der "Wächter" - eine dicke Kröte Smile - uns das Versteck freigegeben hat.

Nix getauscht, da nix Gleichwertiges oder Besseres dabei gehabt.

Danke fürs Verstecken. 

Toentoen

Schade eigentlich, dass dieser schöne Cache nicht auch der ganzen GC-Gemeinde zugänglich ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Trotz der nicht gerade frühlingshaften Temperaturen von nur 7 Grad, erheblichers Muggelaufkommen. Aber trotzdem gecacht, und wieder gut versteckt. No Trade.

TFTC sagt Tombstone

gefunden 20. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Kurze Stipvisite hier im Wald - wunderbar war`s . Außer uns niemand unterwegs, und dann gab auch noch kurz vorm Finale das Navi auf. Aber trotzdem gefunden. Der name ist ja Programm. TFTC no trade

gefunden 12. Februar 2009 Donna scrignetto hat den Geocache gefunden

Auf einer weiteren MTB-Tour mit Freya68 auch diesen hier mitgenommen.
Die Wurzel wäre was für unseren Garten...!  ;)  ;)  ;)
Vielen Dank!
Donna scrignetto

-nix getauscht-

gefunden 12. Februar 2009 Freya68 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei unserer MTB Runde im Viernheimer Wald, bei winterlichen Temperaturen, gut gefunden. Zuvor noch einen Abstecher zum See gemacht und dort einen weiteren Cache geloggt.

Danke fürs Verstecken

Freya68 

gefunden 03. Februar 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit meinem täglichen Lauftraining aufgesucht. Schöne (nicht unbekannte) Location. TFTC.

Padre

no trade


gefunden 02. Februar 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Spaziergang um den See, im schönen Hauswald schnell und völlig ohne Muggelverkehr zugegriffen. Vielen Dank für den Cache, bin schon auf weitere Boxen des "Owner-Teams" gespannt. Smile No Trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 tomelot hat den Geocache gefunden

Heute morgen davon erfahren, Familie eingepackt und bei eisiger Kälte los. Aber Mr.Briggs war schon da gewesen Yell

Danke für den Cache, mögen weitere folgen.

Nix getauscht.

Tomelot  + Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCool FTF für Mr.Briggs !!! CoolCoolCoolCool   

Schnell gefunden, sehr muggellastiger Weg :-)

TFTC,

Best regards

Mr.Briggs

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]