Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBQ@N8 - 2 - FLEISCH!!!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 23. Juli 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Auch ich hab den Final heute endlich gefunden. Warum eigentlich haben wir die Dose (wobei ich das Wort "Dose" bei diesem Behälter doch etwas untertrieben finde ) nicht beim ersten Mal schon in unseren Händen halten können? Wahrscheinlich weil wir unseren Mädels den Anblick des Fleisches in der Dunkelheit ersparen wollten . Schöne Runde mit super Rätseln, aber leider weniger schönem Weg, zumindest im Sommer.
Danke
katroli

gefunden 23. Juli 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich ihn heute endlich loggen können
Nachdem wir in großem Rudel dem Jäger mal mehr - mal weniger flott auf der Fährte waren, versteckte sich Meister Grünrock doch unter Dornen und Gestrüpp. Heute sah ich erst, wie nah wir am Final waren!!! Was hatten wir denn da auf den Augen -- oder war es der Hunger, der uns die Augen verdrehte und uns am Ende noch scheitern ließ...?
....armer Jäger - aber,er hat es nicht anders gewollt ....!

Ein sehr schön gemachter Nachtcache, bei dem alle Rätsel zwar knifflig, aber machbar waren.

Danke noch mal ans Klasse-Team und an die Owner

ESGeo

gefunden 21. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber endlich!!
Mit einem Hint vom Elch im Gepäck habe ich seinen Spuren bei Tageslicht problemlos folgen und die Überreste des Jägers finden können (was gab's damals beim BBQ noch zum Grillen, Jägerschnitzel?)
Eigentlich ein wunderbarer Cache mit Stages, die mit dem Team, dem ich beim ersten Mal über den Weg gelaufen bin, alle mit ein bißchen Nachdenken und (mal mehr, mal weniger) Grübeln schön zu lösen waren.
Wenn da nicht die unendlich vielen Dornen gewesen wären , die unterwegs nur etwas lästig waren, weil dann doch immer ein Reflektor zum nächsten Punkt zeigte, am Ziel aber (zumindest bei mir) für etwas Frust sorgten . Mit ihnen hat der Cache seine T4 voll verdient.
Danke für den Cache, den Hint und die im Wald verbrachten Nächte!!!

out/in: je ein TB und eine Coin

gefunden 23. Mai 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

23.05.2009 / 21:00 Uhr

Beim zweiten Anlauf haben wir das Final nach einer längeren Suche gefunden. Die beiden Nachtcaches BBQ@N8 1 und 2 sind sehr gut ausgearbeitet und weiter zu empfehlen. Vielen dafür!

Bajuwar

gefunden 15. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ich soll still sein?? Kein Problem, schliesslich bin ich für meine Schweigsamkeit bekannt, da sind ja die Trappisten Plappertaschen dagegen [;)] Und so trabte ich gestern abend in eher ungewohnter Marschordnung mit dem Dreamteam mit. Immerhin war ich noch zweimal als Aufzug zu gebrauchen, so dass ich mir nicht ganz überflüssig vorkam. Aber die drei haben das gewohnt souverän ohne mich hingekriegt, wenngleich ich bei der vorletzten Station doch staunte, auf wieviel verschiedene Arten man ein paar Hinweise deuten kann. Da kamen mir ganz neue Ideen [}:)]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Monday, August 03, 2009 at 4:16:07 AM.]

gefunden 31. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 1/2 Schmusebär&Indidde, cascabel, 1/2 wallace&gromit und dynix (der mich wohl übersehen hat, sooo klein bin ich wirklich nicht ) stolperten wir in den Wald, froh so unterschiedliche Talente zu haben. Das Final war echt Klasse, die Stages auch, auch wenn wir nicht alle kapiert haben......
Es bedankt sich die Donaucacher-Frau

gefunden 31. Januar 2009 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Huirad Jenny und ich durften den Beta-Test durchführen.
Hat riesig Spaß gemacht!
Besonders die Installationen sind toll gelungen!
Toller Final, "nette" Geschichte. Da bekommt der Begriff "Jägerschnitzel" eine ganz neue Bedeutung...

Kartenkai und Jenny

gefunden 31. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von den Strapazen des ersten Nachtcaches erholt hatten und auch das Fleisch zur Neige gegangen war, starteten wir in geselliger Runde gegen 23:30h und machten uns auf die Suche nach Fleisch.
Diesmal war nicht nur die Bündelung unseres gesamten Wissens gefragt, sondern auch der körperliche Einsatz von Fleisch war notwendig. Alles meisterten wir zusammen mit Bravour und wurden mit einem Stück Fleisch für's BBQ belohnt. Nach eineinhalb Stunden kehrten wir alle wieder zur Hütte zurück.
Eine anstrengende und tolle Nachtrunde, welche ihre Sterne verdient hat.
TFTN8C Foschal

gefunden 31. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Als erstes Team begaben wir uns gleich nach Anbruch der Dunkelheit auf die Suche nach Fleisch. Nach anfänglichen leichten Verwirrungen kämpften wir uns von Stage zu Stage, nicht immer so wie im Sinne des Erfinders, aber wir kamen voran. Jetzt hat das Wort "Jägerschnitzel" eine andere Bedeutung für uns! Hab den Fledermaus TB mitgenommen.

Danke für den klasse Nachtcache
Der Schmusebär
OC#413 / 19:30

[Zurück zum Geocache]