Waypoint-zoeken: 

Logs van Miau    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juni 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Schöner Weg, viele Schiffe, ein paar Schafe, alles ok !

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 03:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. juli 2009 rummy70 heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Currywurstbude ist leider verschwunden;-(((

Gevonden 22. juni 2009 Taz & Elmyra heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg um 18 Uhr gefunden. Etwas ausgeblichen, aber erkennbar.

Der Currywurststand hatte leider zu. 

Gevonden 03. februari 2009 Nariz70 heeft de cache gevonden

"Armer schwarzer Kater" InnocentSchiffsschnabel, Du hast alles gegeben ....und ich habe alles genommen!!!LaughingHihi!!!

Schöner Drive in!! Mein Tipp: Direkt ne lecker Currywurst bei Currywurst am Wagen ziehen!!! Das knallt!!!Foot in mouthGruß aus Dinslaken...Nariz70 und Suchhund Shadow!!!TFTC

Gevonden 02. februari 2009 Millhouse heeft de cache gevonden

20:15h. Es ist Dunkel und Kalt. Ein Wagen bleibt stehen und ein Millhouse kriecht heraus. Bibber. Zitter. Boaaa. Ich find hier nichts. Bibber. Zitter. Wild herrumleucht. Was ist das? Bibber. Zitter. Miau. Grins. Fummel. Freu. Ein Blick auf die Uhr: 20:18h. Kritzel-Kratzel. FTF. Grins. Schnell zurück zum warmen Wagen. Ein letztes Mal Bibber und Zitter, dann tuckert der Diesel auch schon leise vom Parkplatz.

Grüße und Bibber und Zitter,

Millhouse.

PS: Toll gemacht!

[Terug naar de cachebeschrijving]